Suche mods für ET (wehrmachtuniformen, oder neue Waffen)
Suche mods für ET (wehrmachtuniformen, oder neue Waffen)
Tach zusammen,
wollte mein spiel ein wenig realistischer gestalten und wollte mal fragen wie das aussieht mit mods, für andere uniformen, waffen oder auch abzeichen auf den Flaggen, kennt jemand von euch eine seite wo ich solche mods finde???
Danke an das Forum für die schon geleistete hilfe.....
wollte mein spiel ein wenig realistischer gestalten und wollte mal fragen wie das aussieht mit mods, für andere uniformen, waffen oder auch abzeichen auf den Flaggen, kennt jemand von euch eine seite wo ich solche mods finde???
Danke an das Forum für die schon geleistete hilfe.....
- [KuB]HausTier
- Triple-Ass
-
- Mod-Schreck
Hier mal ne Liste mit allen mir bekannten Mods:
Modliste @ SD
Modliste @ SD
-
- Mod-Schreck
Die Mods funktionieren aber nur, wenn auf dem Server, auf dem Du spielst, die Mod auch installiert ist.
bzw. der Server unpure ist oder Du einen selber einen Server erstellst (z.B. Movie making etc.).
Zum Testen ein paar unpure Server:
shrubet: 213.202.214.39:27960
etpub: 62.75.218.214:27960
Bin mir beim zweiten Server nicht sicher.
Denke, da sind auch n paar mods installiert.
Am besten den ersten "verwenden".
[edit]
Du solltest vor dem Testen unbedingt alle anderen, bei Dir installierten Mods, entfernen.
Sonst erhältst Du einen Mischmasch der verschiedenen Mods.
[/edit]
bzw. der Server unpure ist oder Du einen selber einen Server erstellst (z.B. Movie making etc.).
Zum Testen ein paar unpure Server:
shrubet: 213.202.214.39:27960
etpub: 62.75.218.214:27960
Bin mir beim zweiten Server nicht sicher.
Denke, da sind auch n paar mods installiert.
Am besten den ersten "verwenden".
[edit]
Du solltest vor dem Testen unbedingt alle anderen, bei Dir installierten Mods, entfernen.
Sonst erhältst Du einen Mischmasch der verschiedenen Mods.
[/edit]
Ja habe jetzt einen mod installiert gehabt und war auf einem server, konnte ganz normal spielen, über mehrere maps und nun bin ich einmal kurz rausgeflogen (disconnected) und aufeinmal bekomme ich keine server mer angezeigt.....
es steht bei mir wnn ich auf online spielen gehe, neueste meldung vesion 2.55 und nun bekomm ich nichts mehr!
es steht bei mir wnn ich auf online spielen gehe, neueste meldung vesion 2.55 und nun bekomm ich nichts mehr!
-
- Mod-Schreck
-
- Mod-Schreck