WolfTactics Mod Forum eröffnet...
- Killa-Jupp
- Haudegen
- Master of City
na zumindest wurde hier nicht in das FLAIR reingepfuscht ! ! ! das ist schon ein dickes plus.nur ist es ein wenig nervig das alle nur die pf oder diese granatpistole haben........
kann daran liegen das es eh noch kein teamplay gibt un ein wildes rum testen im gange ist.ansonsten find ich auch gut das nicht in die standart waffen rumgespielt wurde "SOUND" und feuerrate.
hin zu kommt das man die befehle wie gewohnt antippen kann,also bisher ist für mich WOLFTACTICS eien nasenlänge vorraus.
und das ist um so trauriger..............für dir macher von E.T
kann daran liegen das es eh noch kein teamplay gibt un ein wildes rum testen im gange ist.ansonsten find ich auch gut das nicht in die standart waffen rumgespielt wurde "SOUND" und feuerrate.
hin zu kommt das man die befehle wie gewohnt antippen kann,also bisher ist für mich WOLFTACTICS eien nasenlänge vorraus.
und das ist um so trauriger..............für dir macher von E.T
Zuletzt geändert von Bazillus am Sa 26. Apr 2003, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ned so recht, Wolftactics spielt sich irgendwie komisch, da find ich ET wesentlich taktischer. Durch die dicken neuen Wummen spielt sich das ganze teilweise eher wie Quake oder Unreal. Cool sind allerdings die Sentinels und die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen
Is scho ganz lustig, aber ned n Überknaller

- Rasta_Blasta
- Mod-Schreck
-
- Hirngeschädigter
na suppa,jetzt haben die den Jolt Server (marketGarden) auch auf Wolftactics umgestellt.Hab mir das gestern mal gegeben,nach 10min war die erste Euphorie veflogen und nu hoff ich dass die den Server wieder umstellen.
Das ganze ist ja nur ein wildes umhergeballere.
Da die RTCW Comunity sowiso am schrumpfen ist glaub ich dass uns diese mods ned grad entgegenkommen.
Das ganze ist ja nur ein wildes umhergeballere.
Da die RTCW Comunity sowiso am schrumpfen ist glaub ich dass uns diese mods ned grad entgegenkommen.

'_' + __~ = *_*