6.3 Die Liga4Fun behält sich vor, jederzeit und ohne große Ankündigung die Regeln zu ändern. Dies kann aufgrund von neuen Updates oder wegen einzelnen Vorkommnissen der Fall sein. Die Entscheidungen beruhen auf der Tatsache, dass die Admins versuchen, eine faire und fun-orientierte Liga aufzubauen, die jedem Spaß machen soll!
Wenn ihr schon so unverschämt seid, Sachen zu klauen, dann seid bitte nicht so dämlich und lest das zeug nicht mal durch, was ihr da kopiert.
Starker Auftritt

Unrund würde ich btw. nicht unbedingt das wort sein, dass ich wählen würde. Die Admins sortieren lediglich jede Menge fauler Äpfel aus, die sich in die 3on3 Ligen geschlichen haben. In der neuen Saison wird dem durch Regeländerungen ein Riegel vorgeschoben sein.
In der 6on6 läuft es sehr rund. Zumindest kann ich dafür in meiner Liga die Hand ins Feuer legen.
Ansonsten begrüße ich natürlich eure neue Liga, auch wenn man diese nicht unbedingt auf diese Art und Weise einführen muss. Mit etwas freundlicherem Entgegenkommen wäre sicherlich auch eine News auf manchen Seite möglich gewesen...
Methode 2:
-alle Clans aus der Liga4Fun die zu Ende der laufenden Saison 0 Punkte verzeichnen, werden angeschrieben
ihr seid euch bewusst, dass das zu 90 Prozent Teams sind, die 1. in keinster weise auf euer Profil zutreffen (kein train, ESL, etc)
2. kaum aktiv bzw inaktiv sind ?