LOONEY Server

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

LOONEY Server

Beitrag von Oldie »

81.169.143.25:27960 das ist die IP.

Ich werde diesen Server meiden - in Zukunft. Madhatter Mason und ich wollten da heute drauf.
Ich habe später Connectet und wurde dann gleich gekickt - Grund :
Die Farben der VETS.

ROFL sage ich da nur. Arm sowas. :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die farben? versteh ich nicht? ist da einer allergisch gegen schwarz weis rot?
klär mich mal auf was da so schlimm ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh alte deutsche Farben :shock:

lustig lustig

ich denke mal Kindergartenserver die meinen sie sind toll wenn sie Leute
kicken die komische Farben haben

zum Glück kann man diese von ASE ignorieren , was ich somit getan habe

:mrgreen:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sind die irre? also ansowas hätte ich echt nie gedacht. also echt. das ist doch ne frechheit. nur weil die ss damals schwarz getragen hat heist das doch auch nicht das ich jetzt nichts schwarzes mehr kaufe. wie wäre es wenn wir deutschland mit atombomben zupflastern dann ne mauer rum machen und da niewieder einer nen fuss reinsetzt.

bow wie ich solche leute hasse. volltrotteln
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Wenn ich mich richtig erinnere haben einige deutsche Städte heute noch diese Farben auf ihren Flaggen.

Von diversen Staaten dieser Welt mal abgesehen.

Selbst die Amis haben beim "Fall von Bagdad" (?) den Kopf einer Sadam-Statue mit einer Flagge bedeckt die genau aus diesen Farben bestand.
Erst ein wenig später haben diese Farmer bemerkt das sie eigentlich Amerikaner sind.
Und haben dann mit ihren Stars&Stripes (Zahncreme ?) die Welt wieder in Ordnung gebracht. :lol:
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Ich glaub ich nenn mich morgen SchwarzWeißRot und geh auf den Server,mal gucken wie sie reagieren.
[VETS]MadHatter
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenn schon Kinder für einen Server verantwortlich sind und deren
lächerlichen Geschichts- / sonstige Kenntnisse erst AB 1933 beginnen...

Vielleicht hätte (nicht nur) der Verantwortliche sich auch mal mit der Geschichte
zu den Flaggen S-R-G und S-W-R befassen UND diese auch verstehen sollen ?

Siehe dazu die UNI Bonn =>http://home.t-online.de/home/Guenter.jo ... s/srg2.htm

---

Die Entstehung von Schwarz-Rot-Gold
(...)Die Aufgabe des Lützower Freikorps sollte es sein,
alle Kräfte ganz Deutschlands zur Befreiung von der Herrschaft Napoleons heranzuziehen.
Als Freiwillige meldeten sich alle die, die sich nicht nur von der Fremdherrschaft befreien wollten,
sondern von einem vereinten Deutschland träumten.

Der Anteil der Studenten an dieser Einheit war besonders hoch.
Dies erklärt den späteren Rückgriff der Burschenschaften auf die Farben des Freikorps(...)

(...)Desweiteren gehörten zu der Uniform der Lützower rote Aufschläge und ein roter Vorstoß, sowie gelbe Knöpfe.
Somit traten zum ersten mal die Farben S-R-G zusammen auf.
Diese Farbkombination war jedoch keineswegs ein politisches Bekenntnis, sondern vielmehr
"... war diese schmucklose Zusammenstellung ein Kind schwerster Notzeit."

Nichts desto Trotz wurde das Lützower Freikorps und mit ihm seine Farben S-R-G zu einem Symbol des Einheitsgedankens,
und zum ersten mal kam so etwas wie ein einheitliches Nationalgefühl aller Deutschen auf.
Diese Symbolkraft erlangte das Lützower Freikorps vor allem durch die Tatsache,
daß es sich aus Freiwilligen rekrutierte und daß es bei seinem Einsatz im Rücken des Feindes hohe Verluste zu verzeichnen hatte.

Diese Art des Heldenmutes der Freiwilligen war es (und ist es heute immer noch), der in weiten Teilen der Bevölkerung Bewunderung,
Verehrung und Anerkennung hervorruft.

Diese als positiv empfundenen Eigenschaften des Freikorps übertrugen sich auf die Farben S-R-G(...)
---

Die Entstehung von Schwarz-Weiß-Rot (S-W-R)
(...)Diese Farbzusammenstellung war eine Neuschöpfung.

Bismarck versuchte gar nicht erst ihr eine Geschichte anzudichten,
so wie es die Befürworter von S-R-G bei ihrer Fahne versucht hatten.


Er verstand es jedoch, geschickt diese Farbzusammenstellung nach Außen zu verkaufen.
Dem preußischen König erklärte er die Kombination S-W-R als Kombination
der preußischen Farben schwarz weiß mit den altehrwürdigen Farben weiß rot Brandenburgs(...)

Schwarz-Weiß-Rot: Die Farben des Wilhelminismus
Zum Symbol des neuen Staates wählten sie S-W-R.

Anfangs wurde S-W-R- Handelsflagge und ab 1892 offizielle Staatsflagge.
(=> Anmerkung: A. H. war 1892 KEINE 3 Jahre alt = 1889 - 1945)

In dem Maße wie sich die Bevölkerung mit dem neuen Staat anfreundete, verdrängte S-W-R die alten Landesflaggen und S-R-G.
S-W-R wurde immer mehr mit dem Staat und damit mit der vom Kaiser verfolgten Politik identifiziert.

Wie man zum Kaiser und seiner Regierung stand, so stand man auch zu seiner Flagge.
Wenn auch die Masse der Bevölkerung hinter dem Kaiser stand, so waren es besonders die von ihm bekämpften und
verfolgten Sozialdemokraten und Demokraten, die in S-W-R die Farben der Verfolgung und der Unterdrückung sahen.

Diese sich abzeichnende Spaltung der Bevölkerung konnte durch den zweiten Weltkrieg kurzfristig zurückgedrängt werden(...)

---


P.S. Auf einem Austria-Server wurden VETS-Mitglieder von einem Admin
auch schon blöd von-der-Seite wegen der Farbkombination angemacht.

Mangelhafte Geschichts- / Flaggenkenntnisse sind wohl nicht nur in Deutschland weit verbreitet :oops:



@Made
Solche Dinge passieren auch nur auf Public-Server mit weniger als 20 Slots.
Ich weiß schon, warum ich größere Server bevorzuge, wo solch ein Vorfall
noch nicht vorgekommen ist und ich diese deshalb auch nicht meiden muß.

Auf dem BuH-Server hat vor ein paar Tagen ein "dummes Kind" versucht,
meinen Nick (in der selben Ausführung) einzig lächerlich zu machen.
Dumm für ihn war, dass sowohl einige VETS, wie auch ELMO(=Admin) anwesend
war, der ihn (nach einer unmissverständlichen Verwarnung) gleich gekickt hat 8)


@MadHatter
Ich glaub ich nenn mich morgen SchwarzWeißRot und geh auf den Server,mal gucken wie sie reagieren.
Bazillus sein Nick besteht einzig aus dieser (S-W-R-)Farbkombo :twisted:


==


Fazit:
Sollte einer der VETS, nur wegen der Farbkombo in seinem TAG, Probleme bekommen,
dann verweist die / den Geschichts-blinden Admin(s) / Spieler doch bitte direkt auf diesen Link:
=>https://rtcw-city.de:1100/forum//viewto ... 5468#45468

Oder meidet einfach zukünftig solche Server, wo "geistigen Tiefflieger" eine neue
Heimat gefunden haben / einzig ihre beschränkten Geschichts-Kenntnisse outen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich komm als rotweisschwarz mot :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich komm als rotweisschwarz mot :)

mot oder BOT :roll: => :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mit
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@[kub]haustier:
Selbst die Amis haben beim "Fall von Bagdad" (?) den Kopf einer Sadam-Statue mit einer Flagge bedeckt die genau aus diesen Farben bestand.
das is die irakische fahne du haustier ; )
(oder habbich den gag einfach nich gerafft?)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich wollte gearde den LINK von WolfVox (GER)
auf der HP von dem Clan in das GB posten.

Leider konnte ich es nicht - weil ich kein GB gefunden habe :roll:

Und eine Registrierung in deren Forum will ich nicht machen.
Vielleicht bin ich ja blind - schaut mal ob ihr ein GB findet.

http://www.looney-clan.com/index.php
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Und eine Registrierung in deren Forum will ich nicht machen.
Vielleicht bin ich ja blind - schaut mal ob ihr ein GB findet.
Wir haben auf der City ja auch kein GB ...oder hab ich dies bisher nur noch nicht gefunden :roll:

Ich schreib denen aber gleich mal etwas zum Thema VETS ins Forum.
Falls es nicht reichen sollte, müsst ihr euch halt zukünftig von dem
Server fern halten - was aber wohl auch kein großer Verlust sein dürfte.

*Edit*
Da ich dort auch kein Forum gefunden wurde, hab ich 3 der ET-Mitglieder in einer Mail gebeten,
sich diesen Beitrag hier mal anzuschauen und evtl. auch zu kommentieren.
***


P.S. Wenn ich mir schon die Aufmachung deren Eingangsseite anschaue,
fühle ich mich doch stark an meine eigene Kindheit zurück versetzt - aber egal.
Bild

...und ausgerechnet Oldie will die Jungs & Mädls dort aufklären bzw. bei denen unbedingt zocken :twisted:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Di 24. Aug 2004, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

WAT :?: :?:

ich war der letzte auf dem Server :!:

Ich weiss nicht was Du willst :?:
Bin da nur durch Zufall drauf gelandet :!:

*Unschuldig guck*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

WAT :?: :?:

ich war der letzte auf dem Server :!:
Ob du der (aller-)Letzte auf dem Server warst, lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.
Ohne Zweifel, dürftest du aber - mit deutlichem Abstand - der Älteste dort gewesen sein :D



P.S. Deren ET-Leader(=Artur) sollte - wenn der dortige Eintrag stimmt - 27 Jahre alt sein.
...er könnte also "fast" als dein Ur-Enkel durchgehen :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten