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Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 05:55
von WolfVox (GER)
Bitte tragt hier 3 der Maps ein die aus den Campaigns genommen und welche neu aufgenommen werden sollen.
Bitte mit jeweils einer kurzen Begründung warum die Map raus sollen - danke vorab :wink:
Neuvorschläge ohne Begründung, dafür evtl. mit einem DL-Link bzw. wo diese beschrieben sind.

Die Map-Namen und Beschreibungen der aktuellen Maps stehen übrigens hier:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2614 hinter den jeweiligen Links.



A. Mein Vorschläge für Maps die raus sollen sind folgende:

1. Ressurection - zu groß für Spieleranzahl <30 bzw. zu viele Wege raus und rein zu kommen.
2. Byzantine - die selbe Begründung wie bei 1.
3. Flughafen - Für Axis kaum zu gewinnen, da Barrikade (links aussen) nur mit Engin gesprengt werden kann.
In einer älteren Version reichte ein Sprengpack vom Cov-Ops dafür aus !

Ersatz: Supply-Depot und Caen - u.a. weil Respawnzeiten-Differenz zu groß => 30 Axis zu 20 Sekunden Allies.
Dies könnte man aber - noch oder wieder(!) - manuell anpassen.



B. Neu aufgenommen werden sollten m.M. nach folgende Maps:

1. Transmitter-Beta V2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
2. Millenium Falcon2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
3. TC-Base - Beschreibung, siehe DL etmaps.de
4. Fun-Beach - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de


Als Ersatz "1944 Cherbourg" - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
(Begründung: eine echt hübsche Map) :P



C. Kam der Vorschlag auf, die 3er-Campaigns auf 6er auszuweiten, damit sich die XPs (mehr oder überhaupt) bemerkbar machen.
Diesen Vorschlag würde ich ebenfalls unterstützen, da auf vielen Servern ebenfalls mit mind. 6er-Campaigns gezockt wird.


Nun denn... gebt einfach mal euer eigene Meinung über A / B / C hier wieder - und NUR diese bitte - danke :wink:

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 12:31
von Cris-D50
war wohl ne lange Nacht was?

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 13:17
von T H G (GER)
So dann will ich mal:

zu A und B sage ich nein, aber zu C ja!

Mein Vorschlag:
Raus sollen, Citadel, Desert Tempel und Carnage Canyon.

Rein sollen, Transmitter, V2 Factory und U-Boot

Bis dann,
[sCD]T H G

Re: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 13:22
von silver
WolfVox (GER) hat geschrieben: A. Mein Vorschläge für Maps die raus sollen sind folgende:

1. Ressurection - zu groß für Spieleranzahl <30 bzw. zu viele Wege raus und rein zu kommen.
2. Byzantine - die selbe Begründung wie bei 1.
3. Flughafen - Für Axis kaum zu gewinnen, da Barrikade (links aussen) nur mit Engin gesprengt werden kann.
In einer älteren Version reichte ein Sprengpack vom Cov-Ops dafür aus !
rein sollen
TC BASE. ist ne gute map, ich mag die
passwort2 für mich die beste et map überhaupt
fun beach. macht spaß. sagt schon der name.

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 13:32
von Cris-D50
So dann will ich auch mal:

Mein Vorschlag:

Raus sollen:
Citadel, Desert Tempel und Carnage Canyon.

Rein sollen:
Transmitter, V2 Factory und U-Boot

bis bald

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 13:46
von [>>]xTrEaM
Hmm ich hab zwar keine Ahnung von was ihr hier redet ! :mrgreen:

Aber ein Hinweis an alle die schon gepostet haben un noch Posten werden:

WolfVox wollte doch ne kleine Beschreibung , "WARUM" die Maps raus sollen ! :wink:

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 18:26
von WolfVox (GER)
@cris-50
war wohl ne lange Nacht was?
Yoh.
Erkennt man das an der Uhrzeit, oder eher am (Posting-)Inhalt ?


@T H G (GER)
zu A und B sage ich nein, aber zu C ja!
Häääh... :roll:
Wie waren noch mal die Fragen zu A / B und C ? :?



@[>>]xTrEaM
Um was es hier geht ist "eigentlich" ganz einfach zu beantworten.
Es geht um die Maps, die von den "VETS & Freunde" jede Woche am Donnerstag (oder nicht mehr) gezockt werden sollen :wink:

(...)WolfVox wollte doch ne kleine Beschreibung , "WARUM" die Maps raus sollen !
Danke für den Hinweis.
Alle Beteiligten an seinem für-und-wider teilnehmen zu lassen ist wohl zuu aufwendig als "nur" ein paar Maps zu nennen :twisted:

Ausserdem wäre es sicher auch kein Fehler, eine Quelle zu den Infos der jeweiligen Neu-Vorschläge mit anzugeben, damit sich auch die Leute welche die Maps weniger oder überhaupt nicht kennen, sich zumindest einen ersten Eindruck davon machen können.


P.S. Es gibt in diesem Forum (rechts über dem eigenen Posting) auch eine EDIT-Funktion 8)

Verfasst: Fr 4. Jun 2004, 18:40
von Hectic
Raus:
Carnage Canyon; Ressurection

Begründung: Maps sollten Spaß machen, und mir machen
die zwei halt einfach keinen Spaß, auch wenn sie gut sind.
Bzw. Ressurection ist im Moment wirklich etwas groß für uns.

Rein:
Transmitter Beta2

Begründung: Meiner Meinung nach die beste Map die mein
Auge jemals erblicken durfte. Keine nennenswerten Fehler;
Suuuuper Optik; groß, aber nicht zu groß, und mal ne' ganz
neue Art der Objective-Verteilung!

Mehr Maps fallen mir nicht ein, die ich unbedingt drin oder
draußen haben möchte.

Grüße,
Hectic

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 12:42
von vCc|Fraggle
Also ich wär auch für Resurrection raus da die Map zu groß ist.

Als Ersatz würde ich mir auch die Transmitter wünschen ist ne super Map.

ehm

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 13:08
von Kampfmade
die Fahnenholmap ist oberscheisse

keine Ahnung wie die heisst

ich wäre für alle RtCW Konvertierungsmaps :ugly:

assault
beach
base
village

usw.

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 17:01
von WolfVox (GER)
@vCc|Fraggle
Bitte nimm noch (mind.) 2 +/-Vorschläge mit dazu, PLUS Begründung.
Bei einer Auswahl von weit über 100(!) Custom-Maps sollten sich 2 zusätzliche Vorschläge sicher auch finden lassen.
Schau dazu einfach mal auf den City-News-Server oder hier:
http://wolfmap.de.gaming-networks.net/i ... ref_id=397
oder hier =>http://etscene.de/downloads.php?ordner_id=1
Danke vorab.


@Kampfmade
Die Fahnenmap => Citadel
Wobei sich die aktuelle Version doch deutlich von der die wir normalerweise zocken unterscheidet.
Schau mal hier: https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=603
ich wäre für alle RtCW Konvertierungsmaps(...)
Humor hast du ja, wenn auch einen etwas merkwürdigen - aber egal :P

Tipp: Es werden in erster Linie typische ET-Customs gesucht und (sicher) KEINE RtCW-Memorial-Maps :twisted:
Schau dir einfach (noch) mal unseren Fun-Clan-TAG etwas genauer an, falls dir etwas unklar dabei sein sollte.

Hinter den obigen Links, oder anderen Quellen, wird sich aber bestimmt noch die eine oder ander Map auch für dich finden :wink:

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 19:51
von Georg
Volle Zustimmung zu Punkt A.

Ressurection und Byzantine sind definitiv zu groß um mit
10 Spielern ein vernünftiges Gameplay zustande zu bringen.
Das gleiche gilt hier sicherlich auch für Desert Temple.

Flughafen ist für Axis nur schwer zu gewinnen, bedingt durch
die fehlenden Zugänge in die Stadt.

Citadel finde ich persönlich nicht besonders ansruchsvoll, bedingt
durch die etwas simple Aufgabenstellung.

Meine Vorschläge für event. Neuaufnahmen wären:

-Transmitter
-DDay-Assault
-V2 Factory

Ich persönlich bin gegen eine Aufnahme von RTCW Konvertierungmaps
dann könnten wir schließlich gleich RTCW spielen.

hhmmmm

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 20:03
von Kampfmade
schade aber die alten Maps machen bei ET mehr Laune

aber so hat jeder seine Meinung

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 20:16
von vCc|Fraggle
Also nochmal raus sollen: Ressurection zu Groß
Citadel wegen nur Fahnenmap
Flughafen zu einfach für Allies

Neue Maps: Transmitter,Stalingrad,Secret Bay

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 20:28
von WolfVox (GER)
@Georg
Ich persönlich bin gegen eine Aufnahme von RTCW Konvertierungmaps(...)
Dito. keine Frage.
Aaaaber ... die D-Day-Assault ist auch nur eine (olle) RtCW-Custom-Umsetzung der Beach 8)

Die Fun-Beach-Map ist zwar auch "nuur" eine RtCW-Custom, aber mit wesentlich mehr ET- und FUN-Elemente.
Schau mal hier: http://wolfmap.de.gaming-networks.net/i ... f4f26d7/0/