Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
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Stellt mal lieber wieder den Server auf 2.56 !!!
Ich werde mich hüten,den 2.60 jetzt schon zu installieren(probleme über probleme)
Und nach 2 St is wieder schluss und ich muss zusehen ,das ich mein 2.56 wieder drauf bekommen !!!
Wenn das so bleibt ,zock ich halt heute n bissel TCE:Test
Einfach mal sooo umstellen, obwohl der Patch noch lange nicht gang und gebe ist !! tztztz
Ich werde mich hüten,den 2.60 jetzt schon zu installieren(probleme über probleme)
Und nach 2 St is wieder schluss und ich muss zusehen ,das ich mein 2.56 wieder drauf bekommen !!!
Wenn das so bleibt ,zock ich halt heute n bissel TCE:Test
Einfach mal sooo umstellen, obwohl der Patch noch lange nicht gang und gebe ist !! tztztz
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ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max
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tjo bedankt euch bei 4player. ich hab nichts gemacht.
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
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Hallo Alte Garde,
Damit's nicht ganz vergessen wird, bring ich mal wieder meine 2 Anliegen:
1.
Bitte votet fleißig!
gemäß Post vom 18.03.05 / 20:03
(„Einsendeschluss“ für die Map-Raus-Votes: 03.04.05 / 24:00.
Daran anschließend erfolgt die Abstimmung für neue Ersatz-Maps)
2.
schaut euch bitte die Mapvorschläge an.
Frohe Ostern!
Damit's nicht ganz vergessen wird, bring ich mal wieder meine 2 Anliegen:
1.
Bitte votet fleißig!
gemäß Post vom 18.03.05 / 20:03
(„Einsendeschluss“ für die Map-Raus-Votes: 03.04.05 / 24:00.
Daran anschließend erfolgt die Abstimmung für neue Ersatz-Maps)
2.
schaut euch bitte die Mapvorschläge an.
Frohe Ostern!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Bruce, ich denk' an Dich!
Hallo Alte Garde,
ich hab erst 4 Votes bezüglich der Maps, die aus unseren Campaigns raus sollen. Das sind zu wenig. Lag wohl am Urlaub.
Ich hoffe, Ihr seid einverstanden, wenn wir den Vote bis Freitag, 08.04.05, verlängern.
1.
Bitte votet fleißig!
gemäß Post vom 18.03.05 / 20:03
2.
schaut euch bitte auch die Mapvorschläge an.
Gruß
ich hab erst 4 Votes bezüglich der Maps, die aus unseren Campaigns raus sollen. Das sind zu wenig. Lag wohl am Urlaub.
Ich hoffe, Ihr seid einverstanden, wenn wir den Vote bis Freitag, 08.04.05, verlängern.
1.
Bitte votet fleißig!
gemäß Post vom 18.03.05 / 20:03
2.
schaut euch bitte auch die Mapvorschläge an.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Bruce, ich denk' an Dich!
Campaign Vets-3
01. Saberpeak (Final), [1]
02. Normandy Breakout ET (Final) [0]
03. Tram Siege (Final), [0]
04. Eagles (Beta1), [0]
05. Marrakech-Streets (-),[0]
06. Dubrovnik (Beta1), [0]
Campaign Vets-4
07. Pitch Black (Final), [0]
08. Ruins of Acquiesce (Final) [0]
09. Rommel (leider Beta 4), [1]
10. V2 Factory (Final), [0]
11. Sektor 47 (Final), [0]
12. Password2, [1]
Campaign Vets-5
13. The Town (Beta), [1]
14. Bergen (Final), [0]
15. Rop River, [0]
16. MML Helmsdeep (Alpha3), [1]
17. Vengeance, [0]
18. X-Posed, [1]
19. Secret Weapon, [0]
01. Saberpeak (Final), [1]
02. Normandy Breakout ET (Final) [0]
03. Tram Siege (Final), [0]
04. Eagles (Beta1), [0]
05. Marrakech-Streets (-),[0]
06. Dubrovnik (Beta1), [0]
Campaign Vets-4
07. Pitch Black (Final), [0]
08. Ruins of Acquiesce (Final) [0]
09. Rommel (leider Beta 4), [1]
10. V2 Factory (Final), [0]
11. Sektor 47 (Final), [0]
12. Password2, [1]
Campaign Vets-5
13. The Town (Beta), [1]
14. Bergen (Final), [0]
15. Rop River, [0]
16. MML Helmsdeep (Alpha3), [1]
17. Vengeance, [0]
18. X-Posed, [1]
19. Secret Weapon, [0]
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Campaign Vets-3
01. Saberpeak (Final), 760.........................1
02. Normandy Breakout ET (Final), 730.......0
03. Tram Siege (Final), 720........................1
04. Eagles (Beta1), 640.............................0
05. Marrakech-Streets (-), 630...................0
06. Dubrovnik (Beta1), 620........................0
Campaign Vets-4
07. Pitch Black (Final), 610.........................0
08. Ruins of Acquiesce (Final), 600..............0
09. Rommel (leider Beta 4), 590.................0
10. V2 Factory (Final), 580.........................0
11. Sektor 47 (Final), 550..........................0
12. Password2, 540...................................1
Campaign Vets-5
13. The Town (Beta), 530...........................0
14. Bergen (Final), 520...............................0
15. Rop River, 500.....................................1
16. MML Helmsdeep (Alpha3), 490...............0
17. Vengeance, 480...................................0
18. X-Posed, 450.......................................1
19. Secret Weapon, 360.............................0
01. Saberpeak (Final), 760.........................1
02. Normandy Breakout ET (Final), 730.......0
03. Tram Siege (Final), 720........................1
04. Eagles (Beta1), 640.............................0
05. Marrakech-Streets (-), 630...................0
06. Dubrovnik (Beta1), 620........................0
Campaign Vets-4
07. Pitch Black (Final), 610.........................0
08. Ruins of Acquiesce (Final), 600..............0
09. Rommel (leider Beta 4), 590.................0
10. V2 Factory (Final), 580.........................0
11. Sektor 47 (Final), 550..........................0
12. Password2, 540...................................1
Campaign Vets-5
13. The Town (Beta), 530...........................0
14. Bergen (Final), 520...............................0
15. Rop River, 500.....................................1
16. MML Helmsdeep (Alpha3), 490...............0
17. Vengeance, 480...................................0
18. X-Posed, 450.......................................1
19. Secret Weapon, 360.............................0
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER)
[VETS]Snake(GER)
Hallo Alte Garde,
bis der City-Server wieder voll funktioniert und wir wieder Custom-Maps spielen können, vergeht gewiss noch einige Zeit.
Bis dahin könnten wir uns doch über neue Maps unterhalten.
Schaut euch bitte die Vorschläge vom 22.03.05/12:55 an.
Vielleicht hat der eine oder andere noch weitere Vorschläge!
Falls die einzelnen Download-Links zu "New-ETMaps" nicht mehr auf dem neuesten Stand sind,
weil sich dort die Dinge ständig weiter entwickeln, so bitte ich im "New-ETMaps / Archiv A-Z" nachzusehen.
Gruß
bis der City-Server wieder voll funktioniert und wir wieder Custom-Maps spielen können, vergeht gewiss noch einige Zeit.
Bis dahin könnten wir uns doch über neue Maps unterhalten.
Schaut euch bitte die Vorschläge vom 22.03.05/12:55 an.
Vielleicht hat der eine oder andere noch weitere Vorschläge!
Falls die einzelnen Download-Links zu "New-ETMaps" nicht mehr auf dem neuesten Stand sind,
weil sich dort die Dinge ständig weiter entwickeln, so bitte ich im "New-ETMaps / Archiv A-Z" nachzusehen.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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Abwahl der Maps aus den Campaigns Vets 3-5
Die Entscheidung fiel durch einfache Mehrheit der 9 votes.
And here are the results of our votes:
Campaign Vets-3
01. Saberpeak (Final), 760........................bleibt drin
02. Normandy Breakout ET (Final), 730........muss raus
03. Tram Siege (Final), 720.......................muss raus
04. Eagles (Beta1), 640............................muss raus
05. Marrakech-Streets (-), 630..................bleibt drin
06. Dubrovnik (Beta1), 620........................muss raus
Campaign Vets-4
07. Pitch Black (Final), 610........................muss raus
08. Ruins of Acquiesce (Final), 600..............muss raus
09. Rommel (leider Beta 4), 590..................muss raus
10. V2 Factory (Final), 580........................muss raus
11. Sektor 47 (Final), 550..........................muss raus
12. Password2, 540..................................bleibt drin
Campaign Vets-5
13. The Town (Beta), 530..........................muss raus
14. Bergen (Final), 520..............................muss raus
15. Rop River, 500....................................muss raus
16. MML Helmsdeep (Alpha3), 490...............muss raus
17. Vengeance, 480..................................muss raus
18. X-Posed, 450.....................................bleibt drin
19. Secret Weapon, 360............................muss raus
Gruß
Die Entscheidung fiel durch einfache Mehrheit der 9 votes.
And here are the results of our votes:
Campaign Vets-3
01. Saberpeak (Final), 760........................bleibt drin
02. Normandy Breakout ET (Final), 730........muss raus
03. Tram Siege (Final), 720.......................muss raus
04. Eagles (Beta1), 640............................muss raus
05. Marrakech-Streets (-), 630..................bleibt drin
06. Dubrovnik (Beta1), 620........................muss raus
Campaign Vets-4
07. Pitch Black (Final), 610........................muss raus
08. Ruins of Acquiesce (Final), 600..............muss raus
09. Rommel (leider Beta 4), 590..................muss raus
10. V2 Factory (Final), 580........................muss raus
11. Sektor 47 (Final), 550..........................muss raus
12. Password2, 540..................................bleibt drin
Campaign Vets-5
13. The Town (Beta), 530..........................muss raus
14. Bergen (Final), 520..............................muss raus
15. Rop River, 500....................................muss raus
16. MML Helmsdeep (Alpha3), 490...............muss raus
17. Vengeance, 480..................................muss raus
18. X-Posed, 450.....................................bleibt drin
19. Secret Weapon, 360............................muss raus
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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Zu den vorgeschlagenen maps von Cris, würde ich noch die Tobruk (beta1) und die El Kef (Beta 1) mit reinnehmen.
El Kef (Beta 1) screenshots und download: http://www.splashdamage.com/index.php?n ... ic&t=12373
Tobruk (beta1)download: http://www.new-etmaps1.de/maps/Tobruk.rar
und ein screenshot:
El Kef (Beta 1) screenshots und download: http://www.splashdamage.com/index.php?n ... ic&t=12373
Tobruk (beta1)download: http://www.new-etmaps1.de/maps/Tobruk.rar
und ein screenshot:
*Mason*
- Oldie
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- Alter: 65
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Von 19 Maps aus 3 Campaigns sind 4 Maps übrig geblieben ??
Das heisst das wir die Campaigns alle vom Server löschen können
und "nur noch" Saberpeak , Marrakesch , Password2 und XPosed zocken ???
Ich schlage dann , auch wegen den Witterungsverhältnissen die wir zur Zeit haben , noch zusätzlich die Standardmaps Seewall Battery, Railgun und Radar vor.
Grund - Angenehmer Seewind , ein bisschen Schnee und Regen zur Abkühlung
Ein Scherz ! - aber ich besorge mir zum zoggen heute Abend auf jeden Fall genug "Trinkbares" bei der Affenhitze.
Im Namen des Ältensrates der Spieler , bitte ich alle ZIVIS dadrum sich rechtzeitig mit den gekühlten Getränken bei Ihren OPAs zu melden *fg*
Also wenn ihr was im TS hört das sich nach "Gurgeln" anhört - dann pumpe ich gerade ein Getränk ab
City][Oldie
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BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
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i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
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Hallo Mason,
Die von dir vorgeschlagene Map „El Kef“ (Beta 1) sieht wirklich Klasse aus.
Endlich mal wieder die Axen im Angriff!
Hier meine Wertung:
Orientalische Stadt
bei Nacht
Offensive: Axen
Ziel: Objekt stehlen und zum Laster bringen
Größe: mittel
Gameplay: abwechslungsreich, spannend
Gestaltung: durchschnittlich (ähnlich Oasis)
Aufbau: trotz der geringen Map-Größe wird viel geboten
Sound: normal
Besonderes: Sehr verwinkelt, viele Häuser (teilweise behgehbar)
viele Gänge
Map-Größe: 2,5 MB
Die Map „Tobruk“ (beta1) ist ebenso Spitze.
Und noch eine Map, auf der die Axen angreifen!
Hier meine Wertung:
Orientalische Stadt mit Industriehafen
bei Nacht
Offensive: Axen
Ziel: Generator im Leuchtturm sprengen
Größe: großl
Gameplay: abwechslungsreich, spannend
Gestaltung: durchschnittlich (ähnlich Oasis)
Aufbau: trotz der geringen Map-Größe wird sehr viel geboten
Sound: fehlt, auch keine Ansagen
Besonderes: Sehr verwinkelt, viele Häuser
Häuser und Däche teilweise behgehbar
viele Gänge
viel Arbeit für Engie und Cov-Op
Sprenghinweise fehlen 2x
Command-Map enthält nur Dyno-Zeichen, sonst keine Details
Map-Größe: 5,5 MB
Code: Alles auswählen
Mason: Zu den vorgeschlagenen maps von Cris, würde ich noch die Tobruk (beta1) und die El Kef (Beta 1) mit reinnehmen.
Endlich mal wieder die Axen im Angriff!
Hier meine Wertung:
Orientalische Stadt
bei Nacht
Offensive: Axen
Ziel: Objekt stehlen und zum Laster bringen
Größe: mittel
Gameplay: abwechslungsreich, spannend
Gestaltung: durchschnittlich (ähnlich Oasis)
Aufbau: trotz der geringen Map-Größe wird viel geboten
Sound: normal
Besonderes: Sehr verwinkelt, viele Häuser (teilweise behgehbar)
viele Gänge
Map-Größe: 2,5 MB
Die Map „Tobruk“ (beta1) ist ebenso Spitze.
Und noch eine Map, auf der die Axen angreifen!
Hier meine Wertung:
Orientalische Stadt mit Industriehafen
bei Nacht
Offensive: Axen
Ziel: Generator im Leuchtturm sprengen
Größe: großl
Gameplay: abwechslungsreich, spannend
Gestaltung: durchschnittlich (ähnlich Oasis)
Aufbau: trotz der geringen Map-Größe wird sehr viel geboten
Sound: fehlt, auch keine Ansagen
Besonderes: Sehr verwinkelt, viele Häuser
Häuser und Däche teilweise behgehbar
viele Gänge
viel Arbeit für Engie und Cov-Op
Sprenghinweise fehlen 2x
Command-Map enthält nur Dyno-Zeichen, sonst keine Details
Map-Größe: 5,5 MB
Zuletzt geändert von Cris-D50 am Do 23. Jun 2005, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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Hallo Oldie,
Bitte lest euch meine Vorschläge und die von Mason durch, schaut euch ein wenig um und macht eigene Vorschläge. Wenns leicht geht, liefert bitte eine kleine Beschreibung der Map, eure kritische Einschätzung und einen DL-Link dazu.
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Dumm gelaufen:
Saß ich als Axe auf einer Oasis-Mauer und wartete auf den Feind.
Aber es kam ewig Keiner und es war ruhig und still, sehr still.
Die Sonne schien mir auf den Helm, es war verdammt heiß in dem dicken Mantel und ich dachte noch an die Bohnen, die’s zu Mittag gab.
Und wie ich so an die Bohnen denk, spür ich ein Ziehen im Darm. Nein, ich musste nicht Scheissen - aber einen ziehen lassen und der schien mir gewaltig, er wollte raus in die weite Welt und ließ sich nicht davon abhalten. In dieser meiner unbequemen Lage betritt eine Allie die Bildfläche. Ach wie unangenehm, genau in dem Moment, als der Allie unter mir vorbeiläuft, sucht der Furz unter lautem Bratzeln und Pfeifen das Freie. Es stank nach Verrat! Der Kerl blickt nach oben und zieht mir mit seiner Thompson kurzerhand einen Scheitel.
Fazit: nicht nur blaue Bohnen sind gefährlich.
wie in den obigen posts beschrieben, werden die abgewählten Maps rausgenommen und durch neue Maps ersetzt.Oldie: Von 19 Maps aus 3 Campaigns sind 4 Maps übrig geblieben ??
Das heisst das wir die Campaigns alle vom Server löschen können
und "nur noch" Saberpeak , Marrakesch , Password2 und XPosed zocken ???
Bitte lest euch meine Vorschläge und die von Mason durch, schaut euch ein wenig um und macht eigene Vorschläge. Wenns leicht geht, liefert bitte eine kleine Beschreibung der Map, eure kritische Einschätzung und einen DL-Link dazu.
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Dumm gelaufen:
Saß ich als Axe auf einer Oasis-Mauer und wartete auf den Feind.
Aber es kam ewig Keiner und es war ruhig und still, sehr still.
Die Sonne schien mir auf den Helm, es war verdammt heiß in dem dicken Mantel und ich dachte noch an die Bohnen, die’s zu Mittag gab.
Und wie ich so an die Bohnen denk, spür ich ein Ziehen im Darm. Nein, ich musste nicht Scheissen - aber einen ziehen lassen und der schien mir gewaltig, er wollte raus in die weite Welt und ließ sich nicht davon abhalten. In dieser meiner unbequemen Lage betritt eine Allie die Bildfläche. Ach wie unangenehm, genau in dem Moment, als der Allie unter mir vorbeiläuft, sucht der Furz unter lautem Bratzeln und Pfeifen das Freie. Es stank nach Verrat! Der Kerl blickt nach oben und zieht mir mit seiner Thompson kurzerhand einen Scheitel.
Fazit: nicht nur blaue Bohnen sind gefährlich.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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- Oldie
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Ich habe beide Maps noch nicht gespielt , um das mal vorweg zunehmen.
Was mich an "Nacht Maps" immer stört ist eben die Dunkelheit.
Bedingt durch die Unformen und eben durch die Dunkelheit haben da die Axis einen guten "Vorteil".
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht - aber bei den "Nacht Maps"
und dann als Allie angreifen , dann renn ich oft in die Leute rein , weil ich sie schlicht und ergreifend nicht gesehen habe.
Und das , obwohl mein TFT dunkle Ecken schon automatisch "Anhellt".
Wie gesagt , noch nie gespielt - aber das allein genügt mir persönlich schon.
Wenn ich heute Mittag Zeit habe , ziehe ich die mal bzw. schaue mal ob
die Maps irgendwo laufen.
Was mich an "Nacht Maps" immer stört ist eben die Dunkelheit.
Bedingt durch die Unformen und eben durch die Dunkelheit haben da die Axis einen guten "Vorteil".
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht - aber bei den "Nacht Maps"
und dann als Allie angreifen , dann renn ich oft in die Leute rein , weil ich sie schlicht und ergreifend nicht gesehen habe.
Und das , obwohl mein TFT dunkle Ecken schon automatisch "Anhellt".
Wie gesagt , noch nie gespielt - aber das allein genügt mir persönlich schon.
Wenn ich heute Mittag Zeit habe , ziehe ich die mal bzw. schaue mal ob
die Maps irgendwo laufen.
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bei den beiden oben genannten Maps "EL-Kef" und "Tobruk" greifen "ausnahmsweise" mal die Axen an.Oldie hat geschrieben:
...Was mich an "Nacht Maps" immer stört ist eben die Dunkelheit.
Bedingt durch die Unformen und eben durch die Dunkelheit haben da die Axis einen guten "Vorteil".
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht - aber bei den "Nacht Maps"
und dann als Allie angreifen , dann renn ich oft in die Leute rein , weil ich sie schlicht und ergreifend nicht gesehen habe....
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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