Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

Tut mir leid das ich gestern so schnell wieder abgehauen bin aber mein Rechner hat einfach zu sehr Ärger gemacht. Der Ping ging immer wieder rauf und runter, ich weiß aber einfach nicht woran es liegt jetzt gerade funzt er wieder. Hab schon alles nach Viren und Spyware durchsucht der Rechner scheint sauber zu sein trozdem macht er immer Ärger wenn die Internetverbindung offen ist. Hoffe das Mistding funktioniert nächste Woche wieder und ich muss keine Spätschicht machen nach 2 Wochen auf Schulung in Holland hab ich schon ET Entzugserscheinungen.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

PrinzEisenherz hat geschrieben: Könnte es nicht einen Kompromiss geben, sich auf eine Maximal-Zahl von schweren Waffen (nicht nur PF) zu einigen und entsprechend zu begrenzen.
Es gibt ja in jedem Team nur eine PF :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Hmmm, also so wie ich das sehe ist es für die vets schon recht frustierend, wenn sie gegen die city spielen.
So ziemlich jedes mal wenn ich mitgespielt habe hat die City ziemlich überlegen gewonnen.
Klar dass da bei der Gegenseite frust aufkommt.
Wir könnten ja beim nächsten mal einfach mixed teams mit city und vets machen und schaun wies dann ausgeht.
Ich denke dass das gameplay dann wesentlich ausgewogener ist.
Wir sollten nur aufpassen, dass Silver und MadMax nicht in einem Team sind, weil sonst hat die gegenseite keine Panzer mit der sie MadMax/Silver umnieten kann.
Mir persönlich hat gestern vor allem die Map mit dem Zug verdammt viel spass gemacht, weil sie so verdammt knapp war.
Und was die PF von MadMax angeht. Die hat sowohl den Silver als auch mich allein im 2. Camapaign 29 mal erwischt.
Hut ab MadMax. War ne klasse Leisung.
Und das was ich dem Oldie gestern angetan habe, hat er mir bereits heute abend aufm 4bs als er noch auf der Axis seite war zurückgezahlt. *g*
In diesem Sinne.
Seid friedlich und fragged euch. (stand schon in der Bibel, oder hies es da anders? :roll: :wink: )
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Maverick hat geschrieben:Und das was ich dem Oldie gestern angetan habe, hat er mir bereits heute abend aufm 4bs als er noch auf der Axis seite war zurückgezahlt. *g*
Ja das musste sein Mav. Nachdem Du mir im IRC vorgeschlagen hast den "EGO-SHOOTER" zu wechseln , war ich echt stinkig.
Und auf 4BS habe ich die Chance genutzt und DU musstest dann mal leiden :wink: . Nur so um zu zeigen das die "These" falsch ist :D

Tja wie sagte Chris D-50 mal im TS der VETS - Unser Problem ist nicht das MAD-MAX so saugut mit der PF umgehen kann , (siehe auch seine neue SIG :wink:) , sondern das wir keinen Weg haben um ihn ( Mad Max ) effektiv ausschalten zu können.
Kurz - wir haben keinen Gegenpart zu ihm im Bereich PF.

Zum "mischen" :
Ich kann nur für mich sprechen und will das auch hier nur für mich tun,
ABER die VETS sollten doch eine FUN ET Mannschaft sein a la CITY bei RTCW, wäre beim "mischen" nicht genau der SINN nicht mehr vorhanden :?:

Nur als Denkanstoss - und nicht mich gleich wieder überrollen :!: :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Oops!?
Mad Max(GER) hat geschrieben: Es gibt ja in jedem Team nur eine PF :wink:
Ich habe schon mehrfach auf irgend welchen Public-Servern in irgend welchen Teams mitgespielt, in denen 2 Panzerfäuste unterwegs waren (oder leide ich schon an Altersdemenz? :cry: )

Außerdem hab' ich das geschilderte Problem wohl nicht richtig verstanden, als Oldie schrieb: "wenn zu der 1.sten PF von Mad Max noch einer meint das er das unbedingt spielen muss".

Tja, so ist das, wenn man (leider) nicht selbst dabei sein kann. da ihr ja ausgerechnet immer donnerstags spielt.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Oldie hat geschrieben: Zum "mischen" :
Ich kann nur für mich sprechen und will das auch hier nur für mich tun,
ABER die VETS sollten doch eine FUN ET Mannschaft sein a la CITY bei RTCW, wäre beim "mischen" nicht genau der SINN nicht mehr vorhanden :?:

Nur als Denkanstoss - und nicht mich gleich wieder überrollen :!: :wink:
ehm stimmt schon oldie. aber ist doch irgendwie auch dumm wenn die city die vets auf 90% der maps einfach ueberrollt.(egal aus welchem grund)
das macht doch sicher keinen spaß immer so haushoch zu verlieren bzw macht es mir als gewinner auch keinen spaß immer zu gewinnen. also so ein mischen wäre sicher mal ein guter versuche etwas fairere teams zusammen zustellen. und was max und mich betrifft. wir können ja immer gern in nem anderen team spielen damit das gleichgewicht gehalten wird. oder ich mach medic wenn ich ihn seinem team bin.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hey ho ho Hupps!!

Na so is es ja net!!
Ich kann auch was anderes Zocken!! Muss nicht immer die PF sein!!
Nehme sie halt nur weil ich damit umgehen kann und evtl. die Gegner beim erreichen ihrer Ziele störe!!!!
Und weil sich andere Leute immer so Tierisch drüber aufregen!!!
:lol:
Und weil's mir damit am meisten Spass macht und,und,und.....!
Kann aber auch was anderes nehmen!!
Aber warum einigen wir uns net drauf,das es ein Kriegspiel is und da wird nunmal gestorben ;)!!! Auch mit PF's

Wenn ich Bomber nehmen könnte,würde ich ne ganze Ladung über meine Feindes Köpfen abwerfen !!! :twisted:

Also is das alles hier doch Quark mit Sosse!!!
Wenn ich oder Silver jetzt ein auf Cov machen und Snipern ein nach dem anderen Wech,heisst es hier in einigen Wochen......
Immer diese Camper,scheiss Cov's.... u.s.w
Hier kann man keinen was recht machen!!!

Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock mehr auf diese Thema.
Wenn einer darauf kein Bock hat Do. zu zocken, dann soll er weg bleiben!!
Ich hab damit kein Prob.

Solangsam gehts mir nämlich auf dem Senkel.....
Da gehe ich doch lieber wieder auf dem [SzM]Saufgelage Server!!!!
Da wird sogar meine umgeweise mit der PF geschätzt,wenn ich da connecte,und die PF is besetzt,machen sie schon freiwilig Platz!!!

Sowas is TEAMPLAY
Komisch? Obwohl ich garnet zu ihrem Clan gehöre!!!
Und net so'n rumgeheule hier!!! tztz


Mfg

Mad Max(GER)
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Irgentwas stimmt net mit dem Server!!

Will da connecten und dann steht da immer " Server disconnected for unknow Reason"

Dacht es liegt an mir,is aber net so!!
War vorhin bei City][Badboy und da is genau das gleiche ??
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jou, gerade selbst geprüft und gleich behoben.
Wie es aussieht hat die Map 'Pitch Black' (lp1_1.pk3) einen Bug im Script. Ich habe den Server auf die 5te Campaign weitergeschalten und er funzt wieder.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Auf ein neues Heute :?: :wink:

Ich komme n bissel Später,meine Frau hat Geburtstag und will(muss :( ) noch mit ihr Essen gehen!!
Mhrr,ausgerechnet heute *gg*
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

toll, ich kann schon das 2. mal net mitspielen weil die links von new-etmaps.de net gehen und es einige maps net auf anderen seiten gibt... toll
In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Sag doch früher bescheid!!!!

Der City-Server verlinkt auf meinen Web-Space. Entweder saugst du vom Server die fehlenden Maps oder du sagst mir welche Map dir fehlt und ich schick dir per PM den direkten Link.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Spicy hat geschrieben:toll, ich kann schon das 2. mal net mitspielen weil die links von new-etmaps.de net gehen und es einige maps net auf anderen seiten gibt... toll
Najo, hat doch noch geklappt :D , meine Nades fanden euch jedenfalls alle zum knuuuuutschen.
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wird der Server eigentlich am Do. wieder umgestellt,oder müssen wir RTCW zocken :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich hoffe Mav stellt das um. Ich dachte RTCW läuft nur Monntags und die restlichen 6 Tage läuft ET.
Ich weis leider nicht ob man bei 4players einen Timer aktivieren kann damit das automatisch geschied. Wäre echt eine tolle Ergänzung ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten