Veteranenzocken am Donnerstag.

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Chris

np ;)

@Mav

Ob du eine Rauchi (AS) werfen kannst, siehst du rechts unten am Blitz (unter der Powerbar).
Wenn der rot ist, solltest du nicht werfen.
Wenn er weiß ist, kannst du werfen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

also bisher wars bei mir immer so, dass der blitz dann rot war, wenn ich nicht genügend energie gehabt hab und sobald der blitz weiss war konnte ich werfen unabhängig davon ob nu schon zuviele airstrikes angefordert sind oder nicht, aber ich werde das nochmal testen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Bitte zurück zum Thema!

Beschränkung des Einsatzes von Panzerfaust und Airstrike

(mein post vom 21.02.05)

Bitte schreibt eure Meinung dazu!

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

?

Ich bin dafür ET ganz zu deinstallieren !!! :evil:

Beschränkung auf 1 PF is ja ok,aber..


Wenn bei der Ladezeit der PF rumgebastelt wird gehe ich halt woanders zocken!!!
Gibt noch mehrere als City !!!

Es gibt weissgott andere sachen worüber man reden könnte!
Die Maps sind fast schon einhalbes Jahr aufm Server und die hälfte kennt den Weg net !!!!!!!!!!!!
Oder warum meint ihr,warum ich letzte Woche aufm anderen Server verschwunden bin,weil kaum einer den Weg weiss!!

Ich bin nunmal mit der PF gut,ich zocke kaum Medic oder sonst was!!
Sprich infight net so dolle !!

Aber wenn wir schonmal dabei sind dann gleich bitte auch die XP weg !!

Wie Schubi schon sagt,PF und Ari gehören dazu,wie beim Pokern die Asse!!
Ehr sollte man sich mal überlegen,ob man sich nicht Maps aussucht,wo jeder mal angreifen und verteidigen muss! Immer im Wechsel !!!

Ausserden kann man auch n bissel aufpassen wo man hinläuft!
Ich für mein Teil schaue sehrwohl wo ich hinlaufe und wenn ich da ne PF sehe sehe ich zu das er schiesst,mich aber nicht trifft!
Klappt nicht immer, aber öfters !!!

Aber anscheind können das die Meissten net,die denken,die sind Supermedics und rennen wahlos drauf zu !!!

Also,1 Pf pro Team und 1 oder 2 Field op is ok, aber an der ladfezeit rumbastel,dann muss es beim Medic,Eng u.s.w auch gemacht werden !!!

Aber wenn es schon soweit kommen muss,dann gebe ich mir das net mehr und bleibe fern!
Dann hat sich das auch für euch erledigt,weil kein Mad Max mehr das is und die PF benutzt!!

Sorry,aber solangsam kotzt mich das Thema tierisch an !!

In diesem Sinne

Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und nochwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie blöde muss man sich den Vorkommen, wenn 1 MANN ich wiederhole 1 MANN eine ganze Mannschaft zum Narren hält !!!

Also Jungs,gürtel enger schnallen und nicht rumheulen wie Waschweiber !!!

Es is Krieg und kein wünsch dir was !!!


Sorry für's doppelt Post !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Mad Max: Wie blöde muss man sich den Vorkommen, wenn 1 MANN ich wiederhole 1 MANN eine ganze Mannschaft zum Narren hält !!!
So so, du hälst uns also zum Narren und blöd sollen wir uns auch noch vorkommen.
Mad Max: ... und nicht rumheulen wie Waschweiber !!!
und wir heulen rum wie Waschweiber.

Die Argumente werden immer sachlicher. :harhar:
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Nach jeder map xp reset und swap teams :)

Wen die ganze zeit angreifen must ist es schon hart gegen ne Panza lvl4 anzurennen .
Als ich vor 3 wochen dabei war kann ich nur sagen das es nach 2 maps nicht wirklich ein durchkommen ist vorallem auf der map mit Der kleinen seilbahn (nicht Tram)war fast kein durchkommen.


@MadMax wan hast du letze mal Allies gespielt ? ;) ich nehme mal an das du die panza nur so gut in der verteidigung spielst im angrif wirst damit schwerer haben .

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

@ Cris-D50

Hoppala hab den --> :wink: vergessen !!! :wink:


@ OBC-Freeman

Doch,zocke beide seiten!
Aber hast recht, als angreifendes Team bringt sie nicht wirklich viel !!!

Aber ich weiss immer noch net,warum man sich wegen 1 ner PF zo aufregen mag ?

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, Warum der Paulaner Server immer am WE soooo stark besucht ist !!!

Da laufen so viele PF in ein Team rum,das nervt sogar mich :?

Aber das rumgeheule :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: wegen 1 ner PF is mir woanders noch nicht passiert ausser hier !!

Klar kommt mal n Spruch,wie z.b beim SzM-Clan! Da heisste es wenn ich komme "oh mein Gott,die PF Pussie" aber wenn die PF besetzt is rücken sie komischerweise Raus !!!!


Und was ich mich noch frage ist...
Ich hab mir gestern mal die Demo von ET Scene vs PW.de angeschaut!

Ey da gabs ja tazächlich PF's!!
NEIENN,wie kann man nur !!!!!!!
Die hätten bestimmt net gewonnen,wenn die PF net da gewesen wären !!!! :P


Ich frag mich eh die ganze Zeit, warum andere Clans mich akzeptieren und der eigene son Aufstand macht :?:

Glaube es wird Zeit,das ich mal mein Horizont erweiter :wink:


P.s Ausserdem,was macht ihr euch den über sowas gedanken ?
Ich kann mich noch erinnern,als ich ein DO. nur als Medic und Eng rumgelaufen bin,um euch's zu beweisen,das ich auch anders kann !!
Kaum hab ich die ersten mit der M1 od. K34 mit der Granate abgeballert, warn sie auch am Maulen !!
Die ersten gingen nach ner halben Stunde,weil sie sich aufgeregt haben !!!


Leute,auf unserem Server können wir das ja machen,macht so'n rumgeheule wegen 1ner Pf bloss net aufm öffentlichem Server,die denken doch alle glatt. Citys sind alle so !!

<--- Hat ne Tochter die so rummault,wenn sie nicht kriegt was sie will
:wink:
City][Schubi hat geschrieben:Ich bin eigentlich nie von Airstrikes oder PF's gefrustet, fuer mich gehoert das einfach zum
Spiel dazu - und Respekt an die Leute, die zb mit ner PF _richtig_ umgehen koennen. Wenn
ich als Level4 Medic mit 600XP rumlaufe, habe ich ja auch schon fast Superkraefte, was

das Heilen betrifft.. nur wirkt sich das eben in einer anderen Form aus, als ein Soldier mit
PF.
Dann könnte man sich ja auch darüber aufregen!
Ich als normaler eng auf LV 4,werde wohl kaum ne Change gegen ein Medic mit alles auf LV 4 haben !!

Und ?!? Ich reg mich auch net auf,das da auf einmal 10 Medics rumlaufen und kein Durchkommen mehr is !!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Wie schon vorher gesagt regt mich die Pf net sonderlich auf....
Bei einem 6 vs 6 wie man es auf dem Server jeden Donnerstag sehen kann ist dann aber schon Ende im Gelände.
Wenn die Teams 12 vs 12 antreten würden könnte man sich ja sagen "ja mei,lasst ihn halt machen".
Aber so kanns schon mal vorkommen das man halt mit einem Schuss das halbe gegnerische Team wegkloppt...
Und falls sich dann noch 2 Ltds ins gegnerische Team verirren und man als ally mit 2 engies versucht nen Panzer zu reparieren ja hoho....dann ist es eh aus.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

@MadMax
Im Prinzip hast Du ja recht.... :mecker: :roll: :wink:

ABER: spiel doch einmal am Donnerstag den ganzen Abend auf Allies-Seite (so weit ich mich erinnere wäre das das Erste Mal :wink:) und laß Dich dann den ganzen Abend ständig von einer PF wegpusten.
Ich glaube nicht, daß es Dir dann auch so viel Spaß gemacht hat wie sonst...
Unsere Mapauswahl ist dafür in Sachen Balance zwischen Angriff und Verteidigung nicht ausgewogen genug.
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

NiceGuy hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß es Dir dann auch so viel Spaß gemacht hat wie sonst...
Unsere Mapauswahl ist dafür in Sachen Balance zwischen Angriff und Verteidigung nicht ausgewogen genug.
Ebend!!
Man kann doch auch die Runden so einstellen,das man nach abschluss einer Runde die Seiten wechstelt !
Oder Maps aussuchen,wo immer gewechstelt wird!
ZB. einmal Oasis und dann Hellmsdeep oder so!!

Oder noch besser beide haben ein Ziel wie Marketgarden, Normandy Breakout u.s.w !!!

Ich renn auch mit ner PF auf Allied seite rum,wenn ich damit mein Kollegen den Weg freisprengen kann !!
Aber das problem is........... das viele die Maps net kennen und ich von Haus aus schon meistens Eng mache! Weil sonst keiner in die Gänge kommt !
Beispiel Hellmsdeep!
Hat da einer DO. schon mal ne Dynamite geplandet ?? nee
Weil keinber den weg weiss!
Komischerweise wenn ich als Axis angreife dann dauerts keine 5-6 Minuten und ich bin unten und lege das Dynamit!!!!
Bis jetzt immer so und da könnt ihr City][Badboy nach fragen !!

Und ausserdem,könnte ich jetzt auch auf Chefsalat rumhacken,der is nämlich verdammt gut mit sein Snipergewehr !!
Er machts richtig,er legt sich auf die Lauer und ballert mich ab !!!
Soooo einfach is es,ne Pf ausn weg zu räumen !!

Aber türlich kann ich euch auch verstehen,selbst mich nerft es manchmal,wenn ich andauernt an der PF scheitere und zum 100 mal neu starten muss!
Aber dann pack ich mich selber am Kop und denk "ars****ch,die krieg ich schon" !
Ich kann wohl nicht drauf pochen,das er mir den weg frei macht!!

Demnächst mecker ich auf die Engs rum!!
"darf doch nicht war sein,andauernd legen sie Dynamit und wir verlieren" :wink:
Oder...
Andauernd bauen die was vorm Panzer :(

Auch frustierent wenn man verliert!!
Aber so is das Game nunmal!
Und wer das nicht Akzeptieren kann,der is denke ICH mal falsch bei ET!!

Was macht ihr den bei einer WAR ?
Mal angenommen ET-Scene ??????
auch sagen "keine PF" ???
Die lachen sich Schrott und die War hat sich erledigt.
Geschweige denn, ihr findet dann genug Leute!!
Dann schaut euch mal die Demo an!(PF.pf..pf)

Mfg
Mad_Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Na na Max komm wieder runter.

Mit einer PF kann ich leben! Das Problem das ich hab ist nur das, das ( so kommts mir zumindest vor ) egal wo ich hinlauf, das ich seltsamerweise immer inne PF renn. Das frustet mich ungemein und spornt gleichzeitig irgendwie an, von wegen ich krieg dich du A...., liegt ja nicht nur an Max auch andere sind mit der PF unterwegs ( und ich kann bestätigen das der Max auch ohne PF kann !!!!! ) und treffen genauso!!!!

Meist wenn ich die Schnauze voll hatte ständig von ner PF getroffen zu werden, dann hab ich des dingens selber genommen ( ab und an treff ich damit auch was ) und hab alles was mir in den weg kam versucht zu treffen.

Wie schon gesagt wurde, die PF gehört zum Spiel und sollte meines erachtens nicht rausgenommen werden, auch wenn ich eigentlich ein Gegner der PF bin, im realem Krieg kann man sichs auch nicht raussuchen ( ich weiss der vergleich hinkt ).

Zu den Airstrikes: Die gehören auch dazu, nur es sollte eine beschränkung geben wieviel auf einmal aufschlagen dürfen, sprich nicht mehr als 2 gleichzeitig oder im rahmen eines bestimmten Zeitfensters ( geht sowas ??????? ) wieder eine werfen können.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann will ich auch mal was sagen als 2ter pfler und sicher auch für ein paar wutanfälle verantwortlicher.

ich diskutier jetzt nicht obs sinnvoll ist mit oder ohne. ich hab schon als engi ne map mit 2/68(kill/death) gewonnen und war dann voll stolz. kein frust und nichts. für mich gehörts dazu aber bevor soviele frust haben und sich ärgern statt spaß zuhaben würde ich sagen heavy weapon aus und arry beschränken. spielen wir halt ohne soldat. die luitnant settings könnte man ja von rtcw uebernehmen. da haben die zeiten sehr gut gepasst. was die maps angeht kann ich nur zustimmen. neue wären ein hit und alte cycle runter. shuffel nach der ersten runde ist zwar auch ok(bitte nicht in den letzten min) und finde ich ne gute idee allerdings haben verteidiger meist mehr xp also bringt das nicht immer was. sonst fällt mir nichts ein. pf hin oder her. wie ihr auch entscheidet ich kann damit leben.

btw ich weis nicht ob ich morgen kann. hatte nen hdd crash(schon wieder heul) und weis nicht ob ich morgen schon mein notebook zurück habe. wegen richtigem server bitte rechtzeitig mit einem der das pw zum umstellen hat reden wenn der falschen läuft.

MfG Schütze Arsch
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Na gut,ich kann auch ohne PF,mir machts halt damit am meisten Spass !

Kann man eigentlich jetzt mehr PF's im team haben ? Wenn ja bin ich auch dafür dieses auf eine zu beschränken !

Mal abgesehen davon,wenn die PF besetzt war,hab ich auch was anderes genommen !

Aber ok, machen wir's ohne !!
Der morgige DO. is von meiner Seite aus PF frei

:wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Mad Max(GER) hat geschrieben:aber ok, machen wir's ohne !!
:wink:

Altes Ferkel :mrgreen: das aber dabei nix rauskommt.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten