ich habe eine bitte

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

ich habe eine bitte

Beitrag von silver »

ihr seit ja recht viele und vorallem nette leute. würdet ihr mir vielleicht helfen?
Ich brauche ca. 50-60 leute für mein neues RTCW movie. es wird nur das intro gedreht und das wird ca. 30min in anspruch nehmen.(kommt auf euch an). es wird nichts außergewöhnliches verlangt. das meiste ist statistenarbeit.

samstag 15.5.04 17:00
217.172.186.41:22222 ^4City^7][^4Publi^7cS^4erver ^7[SHRUB]

ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. ihr müsst weder ballern noch sonst was. es reicht schon wenn ihr aufdreht und euch an eine bestimmte pos hinstellt. wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

alle die mitmachen werden natürlich namentlich erwähnt.

MfG City][Silver
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: ich habe eine bitte

Beitrag von kc2k »

Silver hat geschrieben:ihr seit ja recht viele und vorallem nette leute
*schleim* 8)

würd dir gerne helfen aber ich hab abends nie zeit

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Silver hat folgendes geschrieben::
ihr seit ja recht viele und vorallem nette leute

kc2k hat folgendes geschrieben:

*schleim*

würd dir gerne helfen aber ich hab abends nie zeit
@Kc2k
Ich vermute mal, die Aussage "viele und vorallem nette Leute" bezog sich einzig auf das hiesige "Alte Garde"-Forum :roll:
Falls dies zutrifft, freut es mich zu erfahren, dass du dich mittlerweile auch schon zu den VETs zugehörig fühlst 8) :D



@Silver
Obwohl es sich bei dem Movie leider (oder auch bedauerlicherweise) nuur um RtCW dreht / handeln soll ... :twisted:

Aber mal Spaß beiseite.
Falls es zeitlich möglich ist, werden dich die VETs sicher gerne bei deinem Projekt unterstützen :wink:
Besser du postest an jenem Tag noch einmal in diesen Thread, da Alzheimer (leider!) manches möglich macht :?


Ein abschließender Tipp zu deinem Projekt: Den City-TS-Server zu benutzen, könnte (evtl.) auch kein Fehler sein :idea:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

muß leider an dem Tag arbeiten :( :evil: :(
*Mason*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=2877

da gibts nähere infos. wollte euch hier nur direkt ansprechen weil ich gesehen habe das viele vets nicht in die öffentlichen foren schauen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WolfVox (GER) hat geschrieben: @Kc2k
Ich vermute mal, die Aussage "viele und vorallem nette Leute" bezog sich einzig auf das hiesige "Alte Garde"-Forum :roll:
Falls dies zutrifft, freut es mich zu erfahren, dass du dich mittlerweile auch schon zu den VETs zugehörig fühlst 8) :D
fühle mich doch überall zu hause wolf 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

wollte euch hier nur direkt ansprechen weil ich gesehen habe das viele vets nicht in die öffentlichen foren schauen.
Nicht nur dort erfreuen viele VETs die Gemeinschaft eher weniger mit ihrer Anwesenheit.

Gerüchte besagen aber, dass diese des Lesens (bei Notwendigkeit) trotzdem mächtig sein sollen... :roll:
Aber wer glaubt schon manch (bösartiges?) Gerücht... :twisted:




@kc2k
fühle mich doch überall zu hause wolf 8)

Mit de(ine)r VETs-Zugehörigkeit, habe ich auch mehr an: "sich-öfter-mal-älter-fühlen-als-man-ist" gedacht :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten