CBW 3on3 ET-Cup

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

CBW 3on3 ET-Cup

Beitrag von WolfVox (GER) »

Gerade eben auf dem City-Server folgende Meldung gefunden:
Liga News: CBW - ET 3on3 - Cup
https://rtcw-city.de:1100/wolfnews_news ... mments=YES

Frage dazu:
Hätten evtl. "noch" 2 (plus der eine oder andere Ersatz) der VETS evtl. Interesse an einer Teilnahme an diesem Cup ?

Auszug aus der Meldung:
----------

Kurz und Schmerzlos, hier sind die wichtigsten Fakten:
# Gespielt wird 3on3 StopWatch

# natürlich die aktuellste ET-Pro Version

# Für alle die keinen eigenen Server haben, bekommen für ihr Match einen gestellt

Die Anmeldung ist seit kurzem offen und bereits die ersten Clans haben sich eingetragen.
Der Cup wird Anfang April starten und bis dahin ist auch die Anmeldung noch offen.

----------

Ich denke, Punkt 1 und 2 wäre für die Meisten hier kein größeres Problem.
Punkt 3 erfüllen wir ja schon seit langem ... oder auch (noch) nicht :P


Nähere Infos bzw. den direkten Link dazu siehe hier: http://turniere.cbw-clan.de/disp_rules.php?id=10


Schreibt einfach hier rein, was ihr generell davon haltet.
Ich vermute mal, das bei größerem Andrang, auch mehrere 3er-Teams auf Seiten der VETs möglich wären...


P.S. Wenn ich die Regeln recht verstanden habe, handelt es sich einen reinen Fun-War-Cup für Jeden(=Frau + Mann)
Deshalb (auch ohne Clan) ideal für jeden VET geeignet, finde ich :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Da hätt ich schon Interesse. Kommt nur darauf an wann die Spiele statt finden. Abends wäre besser.
zu Punkt 2 (natürlich die aktuellste ET-Pro Version) würde ich sagen daß das nicht gut ist da die Version 3.0.0 noch sehr bug-behaftet ist.
Version 2.0.7 hat sich bewährt und ist (fast) bug-frei

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Danke erst mal für dein Post.

Logo nur Abends.
Bei den VETs hat ja wohl schon lange keiner mehr schulische Verpflichtungen.. vermute ich zumindest mal :roll:
Falls doch, dann wohl eher der Nachwuchs ...falls vorhanden :D

Wegen ET-PRO gehe ich jetzt mal davon aus, das nur eine bekannte und Bug-freie Version (dann) zum Einsatz kommt.

So gesehen... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten