Venice
mfG WoodSTokk
PS: bin mal gespannt was da für eine Campaign raus kommt

Eigendlich dachte ich daß wir jede Woche neue Maps ausprobieren und nurmehr 3 an der Zahl damit jeder jede Map einmal als Axis und einmal als Allies zocken kann. Man lernt die Map dann auch besser kennen.
Achja, und wenn es möglich ist nur finals ... gibt es ja genug davon![]()
Die Map Monte Cassino(=mcassino) ist eine meiner persönlichen Favoriten,Die Monte Cassino Map hat hier in der City sehr gute Beurteilungen bekommen. (hab sie mir grad erst gesaugt - noch nicht getestet)
Wäre doch auch eine Idee...
Woodstokk hat zugesagt, das er sich um die benötigten Custom-Maps, Server-Einstellungen und Campaign-Cycles im Namen der Veteranen kümmert. Ich werde versuchen ihn kurzfristig zu kontakten, das er dir per PM, die auf jeden Fall benötigten Dateien und Infos zukommen lässt.die Temple final ist schon drauf. Wegen der anderen maps wär ich froh, wenn ihr mir hier wenn ihr euch entschieden habt nen dl link posten könntet, weil ich die maps erst saugen muss bevor ich sie uploaden kann.
Bezüglich des campaign cycles wäre ich froh, wenn einer der sich damit auskennt mir die cfg schicken könnte damit ich die auch uploaden kann.
Den Begriff: Torschusspanik, hast du wirklich gut "getroffen"Es wird schon alles glatt gehn ... bekommt mir nur keine Torschusspanik![]()