Training für Funwar

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Training für Funwar

Beitrag von Hectic »

Dann möchte ich doch mal der erste sein, der die Möglichkeiten des
neuen Forums nutzt :mrgreen:

Wie sieht's eigentlich mit Training/Üben oder sonstigem für den 18. März
aus? Findet sowas statt? Wenn ja, wann und wo?

Bzw. könnte man sich ja mal im TS treffen um was auszumachen.

Grüße,
Hectic
Benutzeravatar
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen is doch eh unser wöchentliches Treffen dann können wir ja alles besprechen der Funwar is doch schon nächsten Donnerstag da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Üben
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Ein bißchen Training könnte sicher nicht schaden....Rollstuhl einölen üben und so :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Laut meinen Infos, finden sich bei der City wohl keine ausreichende Anzahl an Interessenten für ein ET-Match :?
Na ja... schau mer mal.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Gast

Beitrag von Gast »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Laut meinen Infos, finden sich bei der City wohl keine ausreichende Anzahl an Interessenten für ein ET-Match :?
Na ja... schau mer mal.
Wer sagt das!!
Es gibt genug!!Ich wäre einer!! :wink:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wer sagt das!!
Es gibt genug!!Ich wäre einer!! :wink:

Erstaunlich, das es sogar Gäste bei den City-Mitgliedern gibt, die an einem ET-Fun-Match teilnehmen... 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wolfvox nicht alle die in der SV-City sind isnd auch im Forum angemeldet, mitlerweile haben wir auch ätliche die sich direkt über die SV-hp anmelden zur zeit etwar 81 Fullmember + 5 Leader ... ist doch schon mal ein ganzer haufen.
Und gegen euch wird der erste ET FunWar ausgetragen ... :D
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wolfvox nicht alle die in der SV-City sind isnd auch im Forum angemeldet, mitlerweile haben wir auch ätliche die sich direkt über die SV-hp anmelden zur zeit etwar 81 Fullmember + 5 Leader ... ist doch schon mal ein ganzer haufen.
Yoh. Es leuchtet mir zwar nicht ein, warum die SV-Member nicht auch gleichzeitig Mitglied im Forum sind... aber egal.
Und gegen euch wird der erste ET FunWar ausgetragen ... :D
Danke für die Blumen bzw. die Bestätigung.

Leider hat weder niGhteVil noch Maverick bisher auf meine PM reagiert, ob die Vets den (ET-)City-Server bekommen :roll:
Den Inhalt meiner Anfrage kennst du ja noch, da du ja die betreffende PM als Erster bekommen hast.
Wie auch immer.

Fakt ist, das die Vets (noch) keinen eigenen ET(-Stamm)-Server zum Üben von Custom- & Standard-Maps haben.
Deshalb können wir nur abwarten und staunen, wie sich diese dann gegen die SV am teuersten verkaufen... :?

Ein echte Schnapps-Idee, wenn mich jemand fragen würde, solch einen Termin so kurzfristig anzusetzen.
Selbst oder gerade weil, es eigentlich nur zur Gaudi ist.
Na ja... schau mer mal.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

Findet das Fun-Match jetzt statt oder nicht?????????????
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@vCc|Fraggle

Ein Flashpoint-Veteran?

8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

So wie es momentan aussieht gibt es ein ganz normaler Vet-Abend
da es wohl auf der City-Seite wohl zu wenig Interessenten für
einen ET-Funwar gibt.
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Cris-D50 hat geschrieben:Hallo Veteranen,

jetzt ist es amtlich: Funwar gegen die Veteranen am 18.03. / 20:00.
Es werden gespielt: ET-Standard-Maps, 2x3-Campaign.
Es werden 9 Veteranen gebraucht.
Bitte hier anmelden, wer und mit welcher Spieler-Klasse dabei sein will.
Server: Wolfenstein-City
IP: 195.4.18.203:27960
pw: cityonly
Irgendwie versteh ich da was nicht: wenn es 'amtlich' ist, habe ich doch stark angenommen, daß das auch mit der City vereinbart worden ist :roll:
Und wenn das so ist, wieso besteht jetzt von der City aus kaum noch Interesse dazu???
Wir von den Vets haben uns anscheinend alle schon darauf gefreut...
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Beitrag von Hectic »

Das nennt man "Psychologische Kriegsführung"!
Nachdem wir bei den Vets eh' nix treffen, müssen
wir den Feind derart verunsichern, das er sich nicht
mehr traut! :P

Ich hoffe jedoch inständig, daß dies nicht klappt :!:
Wäre mein erster Funwar und ich bin schon ganz bibberig
vor lauter Freude darauf.

Kann denn nun endlich mal jemand ne' verbindliche
Aussage treffen? Schließlich soll das schon am Donnerstag
sein!!!
[VETS]Hectic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Irgendwie versteh ich da was nicht: wenn es 'amtlich' ist, habe ich doch stark angenommen, daß das auch mit der City vereinbart worden ist :roll:

Eventuell könnte ja jemand die ganze Geschichte bzw. die Vets (mal) aufklären ?
Leider habe ich mit chris-50 seit vorletzter Woche weder gezockt, noch ihn im TS (an-)getroffen :?

Da der City-Server den Veteranen auch (noch) nicht zur Verfügung steht, macht dieser Termin eher wenig Sinn.
Ohne gemeinsames (Vets-)Training kein Fun -> ohne Fun (wohl) auch kein Funwar: Veteranen vs ET-City.
Zumindest sehe ich dies aktuell (noch) so :wink:



Eine (evtl.) gute Nachricht, zum ET-Fraggen mit der Player-City.de (vom 20. - 21.03.04) hätte ich da noch.
Womöglich hat der eine oder andere Vet, den nachfolgenden Beitrag auf dem News-Server ja nicht gesehen ? https://rtcw-city.de:1100/wolfnews_news ... mments=YES


Ich vermute mal, das dieser Termin, kein schlechter Ersatz für das (womöglich) ausfallende ET-Funwar wäre...
Meine Wenigkeit wird sich bemühen, das am 20ten zumindest ein VET äääh Gardemitglied, dort mit TAG präsent ist 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Cris-D50

Funwar gegen SV-City

Beitrag von City][Cris-D50 »

Hallo Veteranen,

bevor hier durch weitere Posts bezüglich Funwar gegen die SV-City noch mehr Unsicherheit verbreitet wird, hier nochmals die Bestätigung:
Wie bereits früher am 06.03. angekündigt:
Funwar: SV-City versa die Veteranen am 18.03. / 20:00.
Treffen wie immer vorher im TS, diesmal um 19:00, wenn's geht.
Es werden gespielt: ET-Standard-Maps, 2x3-Campaign (voraussichtlich).
Server: Wolfenstein-City
IP: 195.4.18.203:27960
pw: cityonly
Gruß - Cris
Antworten