Ältere Zocker

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Daaaaaaaaaaaaanke @WolfVox :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Vets,

Problem: Forum ungeschützt und posts von "Gast"

Habe vor längerem schon mal an die Chefetage gepostet und heute nochmal an No Mercy, damit der Forumschutz wieder hergestellt wird (früher war das nämlich ok). in der Hoffnung, dass unser Foum und seine Threads wieder geschützt sind und man nur mit login reinkommt.
Leider schreibt mir No Mercy, dass das Einrichten des Forumschutzes ein großer Aufwand wäre und zur Zeit nicht möglich sei.
Na, dann versuch ichs später nochmal.

Gruß - Cris-D50
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Cris-D50 hat geschrieben:Hallo Vets,

Problem: Forum ungeschützt und posts von "Gast"

Habe vor längerem schon mal an die Chefetage gepostet und heute nochmal an No Mercy, damit der Forumschutz wieder hergestellt wird (früher war das nämlich ok). in der Hoffnung, dass unser Foum und seine Threads wieder geschützt sind und man nur mit login reinkommt.
Leider schreibt mir No Mercy, dass das Einrichten des Forumschutzes ein großer Aufwand wäre und zur Zeit nicht möglich sei.
Na, dann versuch ichs später nochmal.

Gruß - Cris-D50
Nunja ist halt nicht zwingend nötig das Forum in dieser form zu schützen, das City Forum ist ein Offenes Forum, und soweit ich mich erinnern kann ist das vorherige von euch auch nicht unter einem solchen Login schutz gewesen, daher verstehe ich die ganze aufregung nicht so wirklich!

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Gast

Forum ungeschützt

Beitrag von Gast »

Hallo Cooper,
Cooper:
.... und soweit ich mich erinnern kann ist das vorherige von euch auch nicht unter einem solchen Login schutz gewesen, daher verstehe ich die ganze aufregung nicht so wirklich!
Der Thread "Ältere Zocker" (früher unter Rtcw / ET), mit dem die Veteranen-Gilde angefangen hat, war eben unter login-Schutz. Deswegen können wir nicht verstehen, warum das Forum "Veteranen", in das der Thread "Ältere Zocker" integriert wurde, nicht mehr unter login-Schutz steht. Es sind mittlerweile 14 Threads mit über 800 posts und über 13.000 Aufrufen), unter denen manchmal auch ein Paßwörtchen gefallen ist.
Natürlich gibt es keine Aufregung hier, dafür sind wir schon zu alt. :lol:
Ich habe nur höflich eine Bitte an die Chefetage gerichtet.

Gruß - Cris-D50
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

"Gast" ???

sieht gut aus, oder nicht?
Mal ganz abgesehen von Fremden, die hier was beitragen. Selbst die Veteranen, von denen ja bekanntlich manche und auch ich unter "Alters-Heimer" leiden, vergessen manchmal den login. Wenn man dann nicht seinen Namen brav drunter gibt, weiss kein Mensch, von wem das Zeug stammt.
Erschwerend kommt hinzu, dass die "Gast"-Beiträge nicht editierbar und nicht löschbar sind.

Also, Cooper und die Chefetage!

Gebt euch einen Ruck und macht noch was für uns alten Säcke bevor wir entgültig und nicht nur auf "Radar" ins Gras beißen.

ps: und wenn ihr schon mal am werkeln seit, schiebt doch einen Link namens "Veteranen" auf die Homepage unter "Foren" (ich hab mir beim ständigen Durchklicken schon mal den Zeigefinger verstaucht).

:city:
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos "Störenfried" im TS...

Noch eine Meldung zu dem Wurm. Dieses Mal hat ihn McAfee (auch) gefunden
=> http://www.teamspeak2.net/redirect/rela ... hp?t=14277

TS-Fix, nicht Neuinstallation, hier: http://www.teamspeak.org/forums/showpos ... stcount=16

---

Anyway.
Ich würde vorschlagen, wir machen es wieder so wie früher ohne Gummi und mit äääh ...shit sry - falsches Thema *hüstel*

*räusper*

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir vor geraumer Zeit einmal 2 Ersatz-TS-Server hatten, die einwandfrei funktionierten.
Frage: Warum sollten wir uns von den "hunderten" von Free-Public-Servern nicht 2 rauspicken und einen davon nehmen ?



Ich habe - auf die Schnelle - mal 2 Vorschläge aus den ganzen (Free-)Publics-TS-Server herausgegriffen:
(...und auch bei mir bereits hinterlegt, z.B. als Ersatz)

A.
- Name: TeamSpeak Server
- IP: 82.165.25.64:8767
- mögliche User: 100(!)
- PW : (noch) keines


B.
Name: BF-Depot TeamspeakServer
- IP: 217.160.200.213:8900
- mögliche User: 100(!)
- PW : (noch) keines


Die Channels regelmäßig fest zu reservieren, kostet meines Wissens Gage. Wieviel genau - keine Ahnung.
Falls jemand Interesse hat deshalb ein "paar Oere" jeden Monat zu investieren, könnte er / sie hier fündig werden:
http://www.teamspeak.org/_hoster.php

Falls nicht, sollte einfach der erste der auf den gewählten TS-Server connectet
(und voraussichtlich auch am längsten bleibt), einfach die 3 oder 4 benötigten Channels aufmachen - passt.


Schreibt mal, was ihr davon haltet - thx 8)



P.S. Mich nervt, ausser dem Wurm, das der letzte TS-Server sich (zeitweise) auf einen Schlag verabschiedet hatte.
Daher auch mein Vorschlag, das TS-Thema einfach mit einem Free-Public (noch) einmal / als Ersatz zu probieren.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenn ihr einen braucht ich kann einen gegen kurze rücksprache mit dem admin stellen. gibts dann einenen vets chan mit 2 subchannel. also nur wenn ihr wollt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Wow Veteranen und Donnerstager,
mit dem übermäßigen Mausgeklicke hats nun ein Ende!
Jetzt haben wir endlich unseren "Alte Garde"-Link auf der Homepage der City.
Wie lang haben wir darauf sehnlichst gewartet!
Herzlichen Dank an die Macher !!!
:city::city: :city: :city: :city: :city: :city:
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Jo dank PHP Udpate sind wir nun auch nach "Aussen" sichtbar :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Cris-D50 hat geschrieben:Wow Veteranen und Donnerstager,
mit dem übermäßigen Mausgeklicke hats nun ein Ende!
Jetzt haben wir endlich unseren "Alte Garde"-Link auf der Homepage der City.
Wie lang haben wir darauf sehnlichst gewartet!
Herzlichen Dank an die Macher !!!
:city::city: :city: :city: :city: :city: :city:
Gruß

Schließe mich dem Dankeschön an 8)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jaja es sind die kleinen Dinge die einen Menschen Glücklich machen...
Bild
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Ich schließ mich da voll und ganz an :D
In unserem Alter ist es ja schließlich nicht mehr so einfach, sich bis zum richtigen Forum durchzuklicken :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Antworten