Hi WoodSTokk & Co.
ich wollte eben mal auf Deinen Server aber der hat bei mir einen
Ping von 255 !!! Deshalb wurde ich auch abgewiesen
Wie kann der Ping so hoch sein?
Gruß,
Nordy..
Hi Nordy
Da der Server in dem Moment wo du connecten wolltest, nicht nur als Game-, sondern auch als Mail- und Mapdownload-Server genutzt wurde bzw. wird, bleibt halt auch nur eine recht geringe Bandbreite übrig, welches sich dann in miserable Pings und oder sogar bis zu "mehrsekündlichen" Disconnects auswirken kann.
Da aber im Laufe der Nacht der Server so weit umgestellt wurde, das während dem Zocken keine Downloads mehr stattfinden (können), sollte das Problem mit den schlechten Pings (eigentlich) keines mehr sein.
Fazit: Da während dem zocken keine fehlenden Maps mehr vom Gameserver gesaugt werden können, ist es um so wichtiger, das alle in der Liste aufgeführten bei Maps bei JEDEM Spieler bereits VOR dem Connecten vorliegen müssen.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird dieser Spieler (sehr wahrscheinlich !) vom Server gekickt und darf sich dann die fehlende(n) Map(s) auf z.B. dem City-Server besorgen, während andere womöglich die Map bereits zu Ende gezockt haben.
Apropos Maps die gezockt werden.
Ich denke zwar, das WoodSTokk dies hier noch schreiben wird, aber schaden kann es auch zweimal gepostet nicht.
Die Map "2Hide_Cal_r1" entfällt ersatzlos und wird durch die Map "2Hide" ersetzt.
Dies bitte beim Download beachten, wie auch die passenden Ein- und Umstellungen im Team-Speak latürnich.
Danke vorab dafür.
Na denn... eine fröhliche Zusammenkunft, beim Map(s) kennenlernen heute Abend.
Man(n) - Frau natürlich auch - "trifft" sich
P.S. Für Modem-User könnte es (evtl.) hart werden...