(...) "Navarone" (final) (objective-mode) (...)
Stimmt, die relativ neue, optisch und spielerisch überzeugende Map, hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen.
Ein z.B. 6-Map-Cycle mit "Mt.Cassino", wäre wohl ebenfalls eine zusätzliche und interessante Herausforderung
@Kampfmade
Wie man an Hand der bisherigen Vorschläge erkennen kann, gibt es eine sehr große Anzahl an interessanten Custom-Maps, die, ein paar mal zum Cycle-Testen zur Verfügung gestellt, die 6 Standardausführungen u.U. schnell vergessen lassen "könnten"...
Zumindest wäre es aber ein Versuch wert, nicht immer nur die selben Maps vorzufinden, die überall gezockt werden.
Ein Seitenwechsel nach jeder 2ten Runde, könnte jedem der Beteiligten die Geheimnisse der jeweiligen Maps eröffnen.
Natürlich wäre es ein prima Zug von dir, wenn du das jeweilige Map-Pack vorab zum DL zur Verfügung stellen würdest
@Cris-D50
Sorry, aber ich musste gestern relativ schnell ab-brechen, da ich noch ein paar dringende Dinge erledigen musste.
Ich werde mich aber bemühen, das ich das näxte Mal noch eine Weile länger mit euch im TS plaudern kann.
Themen gäbe es sicher genug: Mapcycling, TS so einrichten, das zumindest die eigene Seite funktioniert...
Bevor ichs vergesse...
Unser (Vet-)Meeting hat echt riesen Spaß gemacht... auch und gerade wegen TS