Danke für deine (An-)Meldungjo, wenn es sich zeitlich einrichten läßt, bin auch dabei.

P.S. Wo ist eigentlich dein VETS-TAG (hier) geblieben ?

*EDIT*
Wo ist denn dein TAG auf einmal wieder hergekommen ?
Ja ja ...das Alter und die Sehkraft

Danke für deine (An-)Meldungjo, wenn es sich zeitlich einrichten läßt, bin auch dabei.
Sehr schön, auch einen der "Freunde der VETS" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen - um dies mal "etwas" formal auszudrücken...Sodala. Nachdem ich ja schon von Anfang an dabei war hab ich meinen Nick zum zocken mit den VETS nun auch angepasst.
Kein Thema, dass wir den Termin - mit jedem der daran teilnimmt - vorher auch versuchen entsprechend abzustimmenBei einen Fun-War würd ich dabei sein wenn ich rechtzeitig erfahre wann er stattfinden soll.
Die Sig ist noch nicht auf VETS geändert - kommt aber - mann möge mir verzeihen !
Einer nach dem anderen - nur nicht drängelnSo ich habe da einen ET - Clan der gerne einen Funny machen möchte.
Es ist schon länger (s.o.) geklärt, dass "grundsätzlich" Interesse der VETS an Fun-Wars vorhanden ist bzw. besteht.Haben wir - Grundsätzlich gesehen - Interesse dran ?
Ich denke es wäre kein Fehler, wenn der jeweilige Gastgeber seine Map-Auswahl im Vorfeld bekannt gibt.Und wenn JA - Welche Maps NICHT und welchen wollen wir ??