Vets?
-
- Hirngeschädigter
Kann mal wohl (leider) nur bestätigenGERMANE hat geschrieben:Und das schlimme ist, er hat sich net verändert, auch net zum besseren!!!

Aber um zurück zum Theme zu kommen --> Letzten Donnerstag waren doch immerhin schon wieder n paar leute aufm Server, dh. das wird fortgesetzt, hoffentlich bleibt das Intresse auch da bzw. steigt noch an

mmh
Die Community dürstet es nach RTCW 2 ... ET und RTCW (die Hardcore-Gamer--lol) sind sicherlich nicht tot bzw. ET ist weiterhin locker unter den Top 5 der 3-D-Shooter.... dh. das wird fortgesetzt, hoffentlich bleibt das Intresse auch da bzw. steigt noch an
Denke mal wenn id sich mal aufrafft und RTCW2 endlich offiziell mit Termin ankündigt ... geht es langsam aber sicher wieder bergauf (wenn RTCW2 rauskommt tummeln sich locker wieder 10.000-20.000 User rum .. evtl. am Anfang noch mehr).
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
-
- Hirngeschädigter
Also, jemand aus den Reihen der VETS sollte sich dem Projekt jetz doch mal annehmen, denn Sinn der Sache ist es wohl auch nicht, das am Donnerstag - an dem VETS-zocken ja bekannterweiße ist - 7 Leute aus der SV (keine VETS) und genau 1 VET zocken...
Sollte wohl mindestens andersrum sein...
Diejenigen Leute die am lautesten geschrien haben als Warteam-Train mal an dem Tag war, haben sich aber auch jetzt an keinem Donnerstag blicken lassen..
Also es gibt/gab ja genug, wahrsch. gibts auch viele Tel-nrn...aktiviert euch doch mal wieder, sonst is der Tag wohl besser als Train/Zocktag fürs Warteam/ciTy angelegt, weil außer denen ja derzeit niemand auf unserem Server zu finden ist
Sollte wohl mindestens andersrum sein...
Diejenigen Leute die am lautesten geschrien haben als Warteam-Train mal an dem Tag war, haben sich aber auch jetzt an keinem Donnerstag blicken lassen..
Also es gibt/gab ja genug, wahrsch. gibts auch viele Tel-nrn...aktiviert euch doch mal wieder, sonst is der Tag wohl besser als Train/Zocktag fürs Warteam/ciTy angelegt, weil außer denen ja derzeit niemand auf unserem Server zu finden ist

-
- Hero of City
langsam aber sicher kann man den stecker ziehen. zeigt ja keiner mehr ein lebenszeichen.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- City][Schubi
- Ehren Member
- WoodSTokk
- Helpdesk
Bin auch noch am Leben, aber gezockt habe ich schon seit Monaten nicht mehr.
Da ich die Gemeinde aber nicht im Stich lassen will, schaue ich fast täglich noch ins Forum und helfe wo ich kann.
Nur fürs zocken fehlt eben etwas die Zeit, leider.
mfG WoodSTokk
Da ich die Gemeinde aber nicht im Stich lassen will, schaue ich fast täglich noch ins Forum und helfe wo ich kann.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
-
- Hero of City
so gehts derzeit vielen. zum zocken fehlt einfach den meisten die zeitWoodSTokk hat geschrieben:Bin auch noch am Leben, aber gezockt habe ich schon seit Monaten nicht mehr.
mfG WoodSTokk

www.EnemyTerritory.de
- Jagdpantherac
- ciTy Team
-
- Hero of City
sobald du deinen rentner ausweis und deinen rolliführerschein hast#fp_Jagdpanther hat geschrieben:Mal so ne dämlich frage ab wann zählt man den zu den Veteranen??? Bestimmte Team angehörigkeit? oder wie lange man schon so dabei ist oder was?

na ka. das muss dir nen veterane sagen.

www.EnemyTerritory.de
- Oldie
- Ehren Member
Ja auch ich lebe noch
aber die Szene schint mir "tot" zu sein und nur auf Auferstehung durch RtCW2 zu warten 
Ja auch ich lebe noch

City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City