@WoodSTokk
Pah Stats erst ab 21.45 Uhr... aber hallo.
Mehr Teamplay = mehr XPs. Das dürfte bei ET wohl klar sein, oder ?!
Nur was soll das aussagen, wenn nach jeder 3er-Campaign sämtliche XPs wieder auf Null gesetzt werden ?
Wobei Axis "oft" nach Punkten einiges VOR Allies lag, selbst wenn diese die Map(s) letztendlich doch gewonnen haben
Vorab noch eine Bemerkung dazu: Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn es oft nicht sonderlich fair ablief.
Eine Revanche am nächsten Donnerstag - mit den selben Teammitgliedern - kann ich übrigens kaum erwarten
Ein funktionierendes Teamplay war auf Axis-Seite sicher wichtiger und entscheidender bei dem ganzen Abend.
Warum ?
Nur um mal ein paar unausgesprochene Dinge hier mal ins rechte Licht rücken zu dürfen...
Obwohl man (euch) Allies - gegen später - "zig mal" auf eine Überzahl an Spieler aufmerksam gemacht hat, fand doch nur ein (paar?) mal cris-50 den Weg, dieses Ungleichgewicht beheben zu wollen. Weder Kampfmade, noch T H G oder gar ein WoodSTokk etc. der Allies-Seite, zeigten auch nur einen Hauch von Interesse etwas daran ändern zu wollen.
Bis kurz vor Ende des Abends war Axis, trotz mit bis zu 2 Gastspieler (ohne TS), oft "mindestens" einer weniger
Bevor ichs vergesse: Cris-50 danke noch mal, für deine Aufmerksamkeit.
Ein Beispiel aus der Praxis, möge eine typische Situation verdeutlichen:
Während Axis sich aufteilen musste, um sämtliche Möglichkeiten der Allies abzudecken, hat Allies sich (meist) und mit 2 Medics, einer Elefanten-Herde nicht unähnlich, einfach alles was im direkten Weg zum Map-Ziel stand, quasi einfach überrollt und brauchte die Map nur noch "relativ" schnell und sicher nach Hause schaukeln.
=> DAS ist der einzige Grund, warum fast keine Kills in euren Stats und ihr trotzdem mehr gestorben seid als viele Axis
Das auf Supply-Depot Axis einen 30- und Allies einen 20-Sekunden-Respawn hatte, ist auch nur so ein Beispiel wie man Map-Siege geschenkt bekommt. Aber auch NICHT total "vermurkste" Respawn-Zeiten, hätten bei der geringen Spieleranzahl auf den Maps etwas am generellen Ablauf geändert.
Wenn die Teams mal ausgeglichen waren, hat - so weit ich mich erinnere - Allies keine Map mehr gewonnen.
Dies war Allies Stärke an diesem Abend: das Überzahlspiel und Durchbruch mit Mann + Maus - mehr sicher nicht.
Fazit: Eure "größtenteils" (grotten-)schlechten Stats, spiegeln sehr gut eure gesamte Spielweise(=Rushen vom Mapziel) an dem Abend wieder. Dafür hat aber auch jeder Einzelne bei Allies (letztendlich) teuer dafür bezahlt, keine Frage
(Hinweis: So oft wie ich an dem Abend - im Verhältnis zu Kills - gestorben bin, kommt normalerweise eher nicht vor)
Aber wie bereits Eingangs gesagt: Auf ein Rück- oder auch Nachspiel, freue sicher nicht nur ich mich.
In diesem Sinne: Man "trifft" sich ...wieder
(...)Ich werd mal einige Versuche machen wieviele PK3's ein Pure-Server verträgt.
Macht es eigentlich einen (großen) Unterschied, ob es sich um einen Pure- oder Pro-Server bei den Tests handelt ?
Wegen der Neu-Vorschläge bzw. den Maps, die (mehr-heitlich!) von den Campaigns zukünftig ausgenommen werden sollen,
mach ich vielleicht doch besser einen eigenen Thread auf
===
Kurzer Nachtrag:
Uuuups, das allerwichtigste Ereignis an dem Spiele-Abend hätte ich doch "fast" vergessen zu erwähnen:
Dank an Ron007, dass wir dich auf deiner eigenen
und einer meiner Lieblings-Maps "Monte Cassino"
als Gastspieler begrüßen durften !!
Welch eine Ehre sicher nicht nur für mich und die VETS, sondern ebenso für sämtliche anderen Anwesenden / Gäste