Termi hat geschrieben:naja ,dieses Forum ist eh nicht mehr das ,was es mal war aber egal

freuen wir uns auf rtcw2 und confign los LOL
naja sorry leute!
die qualität ist doch gleich null hier

wenn ich was über cod oder ähnliches suche denn bin ich hier vielleicht richtig
:harhar:
Nunja, weniger Besucher, weniger News von den Spielen, Ligen, usw. (weil es einfach keine gibt...) sagt ja noch nix über die Qualität...aber zu dem CoD Forum kann ich nur sagen Volltreffer, ist eigentlich der City Server wieder auf CoD? War er auf jeden Fall mal für sehr lange und selbst der City-Häuptling hat ja schon zugegeben eher an CoD interessiert zu sein und das auch noch für das bessere Spiel zu halten.
Wenn Wolfenstein nicht so floppt wie ETQW (in meinen Augen mittlerweile zu unrecht ETQW ist auf jeden Fall um Längen besser als WET) wirds mit dem Wolfenstein Release auf jeden Fall wieder voller....PW.de (was war das denn noch?) ist auf jeden Fall kurz vorm offline, nur noch das forum ist online und sehr verwaist und bei der et-scene sind nur die leecher, die WET zocken, weil es umsonst ist, die können sich Wolfenstein eh nicht kaufen, weils vom Taschengeld nicht drinsitzt, oder die Eltern sowas nicht kaufen (die User da sind größtenteils noch nicht geschäftsfähig).
In der Folge wird die City die einzige halbwegs lebendige Community Site in Deutschland sein zu Wolfenstein....da könnte es richtig losgehen....naja hab ich zu ETQW schon gesagt und das Spiel ist seiner Zeit einfach zu weit voraus....der druchschnittliche CoD Zocker versteht einfach nicht, worum es in dem Spiel geht.
mfg tyler
Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler
Ich bin /ruth, ich darf das!