So...
Eins muss ich jetzt mal los werden!!!!!
Und wenn das das letzte is,was ich hier schreibe!!!!
Es gibt hier doch einige Leute die wissen wohl nicht was sie hier zocken!
Ja Oldie ich meine dich!!!
Was meinst du was du hier Spielst??? Hmmm!!!
Tetris?? Pacman?? neeeiin ich habs Halma!!!!!
Man man man...dein rumgemerkere ewig.
Das geht einem tierisch auf'm Sack!!
Erst war ich es mit meiner PF und dann war ich es wieder weil ich mich Taktisch doch so hingesetz habe das ich doch ohne Pf ungeschehn aus einem Gefecht rauskomme.
Dann waren es die Mine und dann...... die Maps insgesamt!!
Oldie,auch wenn neue Maps kommen wird ein Kriegspiel bleiben!!!!
Wenn dir ET net passt dann geh doch wieder RTCW zocken,aber lass doch deine Kameraden*gg* net einfach so in Stich.
Wenn du nach ner Map gehst ,dann Ok....
Aber wie ein kleines Kind rumheulen" buhhhh mich machen sie Tot" und zack raus!!!
Das kotz mich so dermassen an,das mir das Spielen mit dir Donnerstags bald vergangen is!!!!
Was mir persönlich aufgefallen is.....
Oldie,du hast dich bis jetzt jeden Donnerstag irgentwie verpisst,weil dir mal wieder was net in den Kram gepasst hat!!
Das war auch schon zu WolfVox zeiten so!!
Unter dem Motto "ähhr,ich hab kein Bock mehr"!!! Zack Oldie weg!!
Was willst du Oldie,bitte sag was willst du????
Sollen die Feinde dem gnädigem Herr den weg frei machen???????????????
Huch,Oldie kommt,wir gehen zur Seite???????????????
Oldie,das is ein Kriegspiel!! Hier wird geschossen,getötet,gemessert und was noch immer.....
Und wenn du das bis jetzt net gerallt hast,dann biste hier falsch!!! und net nur bei ET!!!
Hier gewinnt man und verliert man!!
So is das Game!!!
Und nebenbei bemerkt,hab ich dich vorhin mal ne ganze Zeit als Spec. beobachtet(da wo ich gegessen hab)..
Und ich muss dazu sagen,so wie du durch die gänge rennst isses auch kein Wunder das du immer derjenige bist der getroffen wird!!!
Nächstes mal nehme ich's auf!!
Konnte garnet aufessen vor lachen(manchmal)!!!!
Wenn ich vor einem Ausgang stehe wo dahinter ein stück Wiese is,dann kann ich mir doch denken das da vieleicht Minen liegen!!
Und was macht Oldie......ohne anzuhalten zaaaaaaack rüber über die Rüben!!! Rumms,das war mir sowas von klar,mir is meine Kartoffel von der Gabel gerollt wo ich das gesehn hab!
Das is der feine unterschied zwischen ET und RTCW,man muss bei ET auch mal überlegen!!!
Such mal die Fehler bei Dir und net immer bei denn oder die anderen!!!
Ich von meiner Seite bin ja mal gespannt,ob du irgentwann mal ein Donnerstags zocken ohne ein frühzeitiges rausgehen hinbekommst!!
Und eins sag ich jetz noch!!
Bis jetzt hab ich immer rücksicht mit der Pf genommen,sprich....
Ich habe nicht immer abgefeuert wenn ich welche gesehen hab,weil sonst immer so eine Aufregung hier is!!!Obwohl ich abfeuern hätte können!!
Das lass ich jetz auch sein,was mir vorm Rohr läuft is Platt!!!
Und vorallem hab ich rücksicht(mitleid*gg*) auf meine Feine gehab und hab was anderes genommen!!
Von heute ab,nein!!
Dann gibs auch gleich kein rumgemekere!!!
Da können noch einige soooolaut schreien,ich bleib bei meiner Panza!!
Es sei den sie is wech*gg*
Da nimmt man schon rücksicht,insbesondere auf Oldie und dann issa immer noch am rumheulen das er erschossen wird und haut einfach wieder mal ab!!! tsts
Ab heute net mehr!!!! Ich bleib bei der Panza!!! Egal was kommt und wenn es 1 vs 6 steht!!!!
Da brauch keiner mehr rumrüttel und jeder Kommentar is zwecklos!!
Wem's net passt kann ja gehn!!
Und komischerweise weis ich jetzt schon wer das sein wird
Mfg
The PaNzaPussIe
Mad Max
Ps: ich glaub ich sollte mich ab heute City][PaNzaPussIe nennen