Keine Frage bin dabei.
Sehr gut.
Würdest du bitte noch alle VETS - die du erreichen kannst - auf den Thread hier aufmerksam machen ?
(...)Wir könnten meiner Meinung nach ruhig öfter mal einen Funwar
gegen andere Clans abhalten(...)
und...
(...)Ein anderer Vorschlag von mir und Cris wäre, dass sich die
Veteranen vielleicht mal in einer Art Funliga anmelden um
dort öfters mal einige Matches gegen dort spielend Clans
auszutragen, ist doch sicherlich interessanter und abwechslungsreicher
als immer gegen die selben Spieler anzutreten(...)
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip kein Problem, jedoch dürfte es schwierig sein, "alle VETS" regelmäßig zusammen zu bringen.
Es ist ja nicht nur Donnerstags (scheinbar) nicht so einfach, dass mal alle VETS regelmäßig erscheinen... oder können
Sollten "die Freunde der VETS" auf unserer Seite mitspielen, ist dies zwar sicher interessant, nur sind diese keine Mitglieder der VETS.
Deshalb wäre es wohl auch vermessen (oder sogar unfair) einem anderen Fun-Clan gegenüber, wenn wir diese so herausfordern.
Dies ist zumindest meine Sicht der Dinge zu Fun-Wars mit anderen (Fun-)Clans
Kurz zusammengefasst:
Wer an einem Fun-War auf unserer Seite teilnehmen will, sollte zumindest (dann) den VETS-TAG vor dem Nick haben.
Wer dies nicht will oder nicht kann, weil Er / Sie z.B. bereits für einen anderen (Fun-)Clan spielt, stellt dies auch kein Problem dar.
Solche Spieler-innen, sind jedoch - nicht nur Donnerstags - herzlichst eingeladen, an unseren Treffen teilzunehmen - kein Frage.
P.S. VETS-Mitglied kann aber JEDE(R) werden, der / die sich bei uns wohl / dazu berufen fühlt - Altersunabhängig - logo

Wie der TAG farblich aussieht ist jedoch festgelegt.
Wie es um den (Mindest-)Skill bestellt ist, ergiebt sich alleine schon aus den Bezeichnungen "Alte Garde" oder "Veteranen"