"Linux Dedicated Server HowTo" auf deutsch

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

"Linux Dedicated Server HowTo" auf deutsch

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi Volx,
da hier in letzter Zeit immer mal wieder Threads zum Thema Server erstellen erscheinen, dachte ich mir, dass das hier mal nichts schaden kann. Bin gerade über ne Page gestolpert, die sich nämlich mit dem Thema beschäftigt.
Hier gibt es u.a. HowTo's für RTCW und ET:
http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006 ... ted+Server
Die HowTo's sind zwar etwas kurz, richten sich aber eben wohl auch in erster Linie an Newbies, die damit bestimmt nicht überfordert werden.
Scheint mir insgesamt ne interessante Website zu sein, zumindest wenn man sich für Spiele und Linux interessiert.
Cu, Coaster
Bild
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“