ET stürzt ab

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
spinnaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2005, 17:38

ET stürzt ab

Beitrag von spinnaker »

Hi,
habe zeit neustem ein Problem beim spielen. Wenn ich mich auf einem Server einlogge stürzt ET nach kurzer Zeit ab und komme wieder ins ET-Hauptmenu kann mich mit "reconnect" wieder einwählen aber das ist ja kein Zustand immer vom Server zu fliegen. Die Fehlermeldung lautet:

" R_AdedEntitySurface: Bad reType"

oder

"cgame systemtrap:-1"

Ich kann nicht genau sagen woher es kommt aber meine Vermutung ist, daß es nach einem auto. Download angefangen hat.
Ich spiele mit dem 2.60 Patch und ETpro 2.6 der Punkbuster ist an.
Wer kann mir denn helfen, damit ET wieder richtig läuft.

Danke, gruß spinnaker
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi

ich bin seit über nem jahr nicht mehr dabei gewesen und hab jetzt nicht gesucht mit google & co. aber ich würde jetzt alles aus meinem main ordner (in dem home verzeichnis deines users, der zockt) werfen (erstmal nur verschieben auf derselben partition...geht schnell) von dem ich nicht sicher weiß, dass ich es gebrauche - d.h. campaigns würde ich alle wegwerfen, die sind klein und schnell runtergeladen, wenn benötigt.

ansonsten muß mal jemand helfen, der in letzter zeit mehr gezockt hat und sich damit auskennt..

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hab gestern auch mal geschaut und nichts gefunden
sorry

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
spinnaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2005, 17:38

Beitrag von spinnaker »

Danke für eure Antworten, werde ich mal Versuchen.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mal die pb files direkt ziehen und alle files *.so und *.htm von hand updaten. und alle pk3s rausnehmen aus dem etmain die nicht bin pak0 pak1 pak2 heissen, wenns mit den handupdate vom pb nicht klappt.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
spinnaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2005, 17:38

Beitrag von spinnaker »

Ich habe das mal versucht mit den Datein rausnehmen aber dann startet et nicht mehr. Aber mit Pb von Hand updaten bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.
Bin auf der Pb-Seite gewesen und habe mir die Datein runtergeladen und in denn Pb Ordner kopiert aber was dann.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

hab noch die mp_bin.pk3 vergesser die mus auch noch da bleiben :) sorry

die *.htm dateien die es auf der pb seite gibt göhren ind en pb/htm ordner die *.dll oder *.so in den pb ordner

das wars et neustarten und pb sollte auf den neusten stand sein.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
spinnaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2005, 17:38

Beitrag von spinnaker »

Hi, also habe pb upgedatet, habe mir das manurl durchgelesen und die punkte abgearbeitet. Aber neues problem fliege nach dem start raus und der rechner fried ein. Danach töte ich die et-prozesse aber manchmal klappts halt nicht . Mit meinen Antworten kann es etwas brauchen nicht böse sein bin gerade im klausuren stress.

danke spinnaker
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

einfrieren von et liegt meist am punkbuster oder an der temperatur des rechners.

ich tipp eher auf den pb ;). einfrieren kann passieren wenn er alte dll dateien im verzeichnis hat und versucht diese upzudaten.

däfür gibts aber ein trick :)
//PB seetings
PB_SV_ENABLE
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
PB_System "1"
PB_Security "0"
das ind eine autoexec.cfg und erstmal nur auf dem server connecten und als spec ca 2 minuten rumfliegen nicht gleich nen team joinen.

in der zeit sollte PB in der aktuellsten version drauf sein und nicht mehr zum freeze führen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
spinnaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2005, 17:38

Beitrag von spinnaker »

Hi,
so das Problem sit gelöst. Der Fehler lag tatsächlich daran das der Rechner zuheiß geworden ist.

Das Einfrieren durch Punkbuster habe ich durch manuelles updaten in den
griff bekommen.

Danke an alle die mir verucht haben zu helfen.

Gruß spinnaker
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

spinnaker hat geschrieben: ...so das Problem sit gelöst...
Na ja, nach 5 Monaten sollte das wohl immer der Fall sein - egal wie!
Man achte besonders auf das "so"... :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
spinnaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2005, 17:38

Beitrag von spinnaker »

Na ja, nach 5 Monaten sollte das wohl immer der Fall sein - egal wie!
Man achte besonders auf das "so"...
Hehehe :lol:
Das muß ich erklären, also ich habe die Lösung nicht gleich geschrieben. Aber dennoch sehr lange hat es schon gebraucht.
Der Grund ist der, dass ich Jobtechnisch einfach seltener dazu komme mich um meinen Rechner und die Zockerei zu kümmern.
Tja scheiße als Student war das besser.

tschö spinnaker
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

:lol: :wink:

Bye
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“