Gratis Shooter Legends

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Gratis Shooter Legends

Beitrag von kc2k »

hab mal ein netten gratis shooter gefunden der ausschaut wie ut. den download findet ihr auf

http://hosted.tribalwar.com/legends/

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

der ist sogar echt ganz geil - hab den vor zwei oder drei monaten mal gezockt

Sieht wirklich super aus und hat schon coole musik und skins(für die GUI nicht die spieler) mitdabei

spielprinzip konnte ich kaum testen, weil es zu dem zeitpunkt quasi weltweit nur 1 server gab, auf dem gelegentlich spieler waren - aber die idee mit dem düsenantrieb-rucksack is cool, macht wohl spass

noch ein nachteil, der hoffentlich bald behoben wird: patches gab es nur per rsync von den wenigen spiele-servern, die online sind

aber kann durchaus nen kultstatus unter linux-usern erwerben, wenn es mal etwas bekannter würde - alle die unter linux nen kostenlosen shooter spielen wollen nehmen et

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“