Logfile (Konsolenlog) in RtCW:ET

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Logfile (Konsolenlog) in RtCW:ET

Beitrag von r0nan »

Hi Leute,
Ich suche die logfile in ET die auzeichnet, was gerade passiert während ich zocke?? Ich habe mir diesen IRC Bot gesaugt und wollte nun diesen auch einsetzen, aber der Bot benötigt meine logfile, ich habe alles durchsucht kann sie aber nicht finden -.- . Bitte helft mir ^^

Greetz r0nan
Wayne interessierts?!?!
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von r0nan »

oups falsches forum ^^ bitte verschieben :oops:

Bitte net übel nehmen!
Wayne interessierts?!?!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »


Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von r0nan »

danke erstmal für die hilfe :) Hat mit geholfen.. Aber jetzt meinte nen Freund von mir (Windows Lamer^^) er würde das auch gerne haben, gibt es sonen proggi auch für Windoof?

Thx im Vorraus!
Wayne interessierts?!?!
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von r0nan »

Und was ich noch fragen wollt ^^ wie heisst denn eigentlich die datei , die aufzeichnet was in der konsole steht?? in ET?? bei normalen RtCW heisst sie ja rtcwconsole.log bei et finde ich aber keine so ähliche :/

greetz r0nan
Wayne interessierts?!?!
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“