RTCW-Game Code-Hilfe!!

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

RTCW-Game Code-Hilfe!!

Beitrag von Master Mayhem »

Nur basteln wurde mir auf dauer zu mühsam, also musste ablenkung her...et is scheiße also RTCW auf linux rübergezogen.

Dazu hab ich mir diese datei
http://www.3dgamers.com/dl/games/return ... 6.run.html

gezogen und ausgeführt als root....

soweit so gut - da gab einmal unter user/local/games nen RTCW verzeichniss und unter home/tyler/.wolf

die maps hab ich alle in das user/locla/games rübergezogen bis auf mp_pak5.pk3, die hat probs gemacht, ingame konnte ich nix mehr einstellen, noch connecten, noch beenden, wenn die im main ist nur noch nen kill id beendet dann
mp_pakmaps0.pk3 bis mp_pakmaps6.pk3 hab ich aber drin, weil ich denke, dass das die vom GOTY mappack sind

o.k. erst hat pb ärger gemacht....da hab ich nen pb update gemacht, und es hat funktioniert
wunderbar als nächstes probiert, ob meine autoexe unter /home/tyler/.wolf/main richtig liegt und auf nen osp connected (ingame browser sagt einem das leider nicht...oder server info könnte sein, hab ich aber nicht gecheckt) auch wunderbar wurde nen osp ordner unter /home/tyler/.wolf angelegt

nur dann wollte ich auf jolt.co.uk connecten (shrub glaube ich) und obwohl ich vorher schon auf nem shrub war und der shrubordner auch existiert unter /home/tyler/.wolf sagt der mir:

Game code (ui.mp.i386.so) failed Pure Server Check

daraufhin hab ich die datei mit dem mc gecheckt (f3 nur ansehen) der inhalt ist:

ui.mp.i386.so: ELF 32-bit LSB shared object, Intel 80386, version 1 (SYSV), stripped

und wenn ich dann f10 (beenden) drücke kommt:

Warnung
nm: ui.mp.i386.so: no symbols

das sagt der mit bei jeder .so die ich irgendwo in den wolfordnern suche und wenn ich mit f4 (bearbeiten) öffne kommt da nix sinnvolles auf den bildschirm

grad bei et getestet.....da ist das gleiche

kann mir da nicht jemand mit helfen, bitte?


****edit****

:oops: :weber: :harhar: :idea:

oh man da les ich die anleitung von da http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... adid=17968

und les nur die hälfte.....man das das bisher geklappt hat????
auf jeden fall fehlte mir noch die http://www.3dgamers.com/dl/games/return ... 6.run.html

dann sollte das eigentlich funktionieren....hoffe ich - bis der dl fertig ist bau ich mir noch einen , man man echt über 2 stunden daran rumgefummelt und mich gewundert, warum das nicht geht....kann ich nicht den ganzen thread löschen....oder jemand für mich pls
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wieso denn löschen? Vielleicht hat jemand das gleiche Prob und ihm wird damit geholfen... :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

nee so hat das auch net gefunzt......alles scheiße, aber jetzt hab ichs geschafft :mrgreen:

siehe da https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2724
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“