Linux-Spiele

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Linux-Spiele

Beitrag von City][Sepp »

Alle Linux Spieler und die, die es werden wollen: Schaut doch mal hier vorbei: www.oc-corner.de

Da soll mal ne Aktion gestartet werden, wo man sich per Post an einen grossen Publisher wendet, dass auch mal für Spiele nach Linux portiert werden!!!

Wenns irgendwie geht bitte dort anmelden... Auch die, die selber kein Linux haben und sich nur am Rande dafür interessieren und evtl. vor haben, mal auf Linux umzusteigen!!!

Wäre supernett!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Falls -noch- nicht bekannt, verbergen sich hinter dem nachfolgenden Link, auch ein paar bekannte Spiele für Linux:
http://www.holarse.de/


Ein "paar" Treiber und andere Geschichten natürlich auch :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“