Vor-/ Nachteile + Eigenheiten von Linux Distributionen

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Vor-/ Nachteile + Eigenheiten von Linux Distributionen

Beitrag von WolfVox (GER) »

Gerade eben im I-Net, beim Stöbern nach Linux-Themen gefunden.


Evtl. als Übersicht für die Umsteiger gedacht, welche (noch) nicht genau wissen, was sie alles erwartet :wink:

Klick hier => http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... did=117571
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ist wirklich eine gute Übersicht! Vor allem die Minuspunkte bei Suse bringen es mal auf den Punkt, warum einige Linux-User Abneigungen gegen Suse hegen.

www.linuxforen.de ist überhaupt sehr gut geeignet für Linux-Einsteiger! Aber auch für Fortgeschrittene...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

aber Sepp für so einen Linux "volldeppen" wie mich der normaler weise am anfang gerade mal wußte wo die karre an geht war suse schon net verkehrt!!!

und den unterschied zu redhat sehe ich jetzt net so!!

suse ist etwas "verspielter" "windows like" oder wie man es nennen will!!!!

da war Fluxbox als testmal drauf gemacht schon ein kracher ich hab net mal das filesystem gefunden oder sonstige dinge inet schon mal garnet!!!
da ist mir redhat oder suse schon lieber!!

wenn hier in meiner gegend auch mal dsl liegt kann man ja noch an anderen Versionen rumbasteln!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“