Problem:
sound und skinpack des et realism packs ist nur als .exe zu bekommen download , obwohl das nur zwei .pk3 s sind, die ins etmain gepackt werden (wenn ich mich recht erinnere...) also nix, was man nicht mit nem .zip und nem readme lösen könnte, hat der mapper und jack lewis dass leider als .exe gelöst....
zitat mapper:
naja inne spielezeitschrift sind se gekommen......aber das hilft mir kleinem linux-kacker nicht dabei das realism-pack auch bei mir zum laufen zu bringen, ohne viel stress....Original von Mapper
Weil die ganzen kleinen windoof pisser zu dumm sind ein zip bzw rar zu entpacken und deshalb hab ich das ganze zeug in ne exe verpackt. so schauts auch was gleich wenns ne spielezeitschrift haben will.
das angebot die beiden .pk3 s eben über icq, ftp o.ä. zu bekommen hab ich schon - aber darum gehts mir nicht!
Gib nem Mann nen Fisch, und er ißt einen Tag.
Zeige einem Mann, wie man fischt, und er ißt für sein Leben!
bin mir sicher dass es möglich ist, an die dateien ranzukommen unter linux, nur wie ist die frage.....
hoffe ich bekomme jetzt nicht den google link.....aber ich will nur fischen lernen und nicht auch noch, wie man das netz knüpft, die angelrute baut, und dann den fisch kocht....