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eröffnet

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 03:15
von fidel castro
und wo bleibt der admin?

wer ist für den tei lzuständig ?

macht mal, will mappen *G*


ciao
fidel

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 20:25
von Rasta_Blasta
Jaa, mit den neuen Funktionen kann man sicher lustige Sachen anstellen, überlegt mal was allein die coole "Construct"-Funktion für Möglichkeiten bietet. ("Allies have to build up a gigantic Joint" oder sowas :mrgreen: :mrgreen: ), wär schön wenn hier gepostet wird, wann der neue Radiant mit ET-Support draussen is :mrgreen:

Verfasst: So 27. Apr 2003, 19:48
von fidel castro
*g*

das mußte ja von dir kommen *g*

ciao
fidel

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 01:47
von ciTy][gonzo
schonmal eine idee für einen mapper:

wenn so ein bewegliches objekt wie der panzer kommt, muss der gegner ihn zurück fahren können

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 09:07
von fidel castro
das ist dann wohl eher scripting arbeit....der teil wird wohl eh übel werden.

da die test-map ca 6000 zeilen codeaht *rofl*



ciao
fidel

Verfasst: Do 1. Mai 2003, 00:34
von ciTy][gonzo
*uuuuups* kenn mich da nicht so aus ;)

Verfasst: Do 1. Mai 2003, 00:50
von ciTy|TaskForce
geile idee mit dem panzer

ganu so bin ich der meinung dass auf beach die dokus per hand zurück gebracht werden müssten

Verfasst: Mo 5. Mai 2003, 11:31
von fidel castro
*g* ja wäre witzig, wobei auch mit dem aktuellen stand ganz witzige situationen entstehen, aber was besser ist ????


ciao
fidel

Verfasst: So 1. Jun 2003, 10:07
von [hades]Dobsie
Also auch von mir einen Tipp bzw. Anregung für die Mapper....fände es cool wenn man vielleicht einen Teil meiner Heißgeliebten RTCW Maps auf ET ummappen könnte!
Ich hab leider keine Ahnung wie man das anstellen muss und ob dann vielleicht das Spielgleichgewicht unausgeglichen wird aber es war halt so ein Gedanke von mir!

Verfasst: Mo 2. Jun 2003, 16:44
von WolfVox (GER)
schonmal eine idee für einen mapper:

wenn so ein bewegliches objekt wie der panzer kommt, muss der gegner ihn zurück fahren können
geile idee mit dem panzer

ganu so bin ich der meinung dass auf beach die dokus per hand zurück gebracht werden müssten
Stimmt, das müsste doch eigentlich "realtiv" problemlos möglich sein,
da ja der Zug (s. Train-Map) vom Gegner auch zurückbewegt werden kann 8)


Apropos Dokus, die gibt es ja ebenfalls bei ET -> Würzburg-Radar :wink:
BtW: What th F... is "Beach" ?? :P

Verfasst: Mo 2. Jun 2003, 16:51
von Bullveyr
[pug]gonzo hat geschrieben:schonmal eine idee für einen mapper:

wenn so ein bewegliches objekt wie der panzer kommt, muss der gegner ihn zurück fahren können
die Tugs auf Railgun kann man ja zurückfahren :wink:

Verfasst: Mo 2. Jun 2003, 18:11
von ciTy][gonzo
@Bull: da haben sie meine idee wohl übernommen :wink:

Verfasst: Mo 2. Jun 2003, 18:37
von WolfVox (GER)
die Tugs auf Railgun kann man ja zurückfahren
Wenn du das bzw. mein letztes Posting hier aufmerksam gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das ich dies bereits geschrieben habe... macht aber nüscht :wink:

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 14:09
von Ron-007
hi @ll ...

ich sage mal, wir halten die füße beim et mappen mal noch bischen still.
momentan ist noch nicht mal geklärt, ob die texturen verwendet werden dürfen. sobald ich neue infos habe, poste ich natürlich.

gruß ron-007

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 14:17
von Phm
Gibt es denn schon einen Editor, mit dem man eine komplette ET-Map basteln kann?