eröffnet

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

wüsstisch auch gern mal :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

weiß bisher von nix, aber bedenkt was RON geschrieben hat, ist auch mein wissensstand......diskussionen um texturen *lol*

mal sehn was bei rauskommt.

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

das mit den texturen leuchtet mir irgendwie ned so ganz ein, wenn die verwendung von den texturen aus et ned erlaubt is, kann man doch einfach welche aus rtcw oder selbstgemachte nehmen, oder habbich da irgendwas ned gerafft? :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

glaube es geht darum, daß man die texturen jeweils NUR im Orginal-Spiel verwenden darf, d.h.:

ET-->ET
RTCW-->RTCW

kann aber noch anderst sein, hab grad nen lahme nschädel


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

kann aber noch anderst sein, hab grad nen lahme nschädel
das kenn ich :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

wer nicht *g*

morgen heißt es wieder an jedem verdammten Montag........lernen *kotz*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

Wie Heute im offiziellen ET Editing Forum zu lesen ist, steht die Veröffentlichung des Editors zu Enemy Territory kurz bevor. Splash Damage braucht nur noch das finale OK der Qualitätssicherung.


Gruß Ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Also ist das Programm schon fertig. Wird es dann auch gratis zum downloaden sein?

Da ich ja ein Downloadlimit hab im Monat, von wieviel MB reden wir denn hier ca.?

Gruß GrafOrlock
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

denke schon das der editor frei ist,
würden sich selber ins fleisch schneiden, wäre er es nicht.

aber wir werden es ja sehen.

der radi 1.2.11 war ca 20mb zum vergleich, wie groß der EDitor von ET wird, kann man schlecht sagen,abwarten *G*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Aber ungefähr gleich wie der Radi mit 20MB... Kann man mit dem Radiant eigentlich auch ET-Maps erstellen?
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

also die größe kann man heute noch nicht abschätzen.
ich glaube nicht, das wir da mit nur 20 MB rechnen können. ^^

und mit dem rtcw "gtk radiant" kannst du nicht für et mappen!

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Antworten