GTKRadiant Tutorial Homepage

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Kreater
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:20
Wohnort: Görlitz
Alter: 34
Kontaktdaten:

GTKRadiant Tutorial Homepage

Beitrag von Kreater »

Hey ho Leute ,

hab vor nen halben Jahr mal eine Homepage angefangen mit Tutorials und Downloads für den GTKRadianten. Nach mehr als 8 monaten Pause habe ich nun die Arbeit an ihr wieder begonnen, jedoch ist die Homepage derzeit noch ziemlich leer und ich würde mich sehr über Hilfe freuen ( Tutorials schreiben, Modelle zur verfügung stellen und und und). Falls wer interesse haben sollte würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt oder einfach ne Antwort im Thread da lasst.

Mfg: Kreater

http://gtket.gt.ohost.de/
__________________________________________________
Edit:

Ich weis ich habe noch einen alten Thread der ist jedoch nichtmehr aktuell und sehr sehr alt !

Das Design wollte ich nochmals überarrbeiten jedoch weis ich nicht ob das gewünscht ist deswegen bitte ich euch mein Design von 1 bis 10 (1 = schlecht 10 = gut) zu bewerten und die Antwort in einen Post hier im Thread zu schreiben. Bin natürlich für Ideen und Anregungen sehr dankbar
Antworten