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Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Nunja: Man KANN die Entpacken und nach Textures verschieben aber wozu? Das ist a) mehr Arbeit und b) verbraucht das dann alles mehr Platz und c) ist es so vorgesehen das man diese Texturen in diesen pk3-Dateien lässt.
Die Maps im Spiel entpackst du ja auch nicht vorher. Oder?
Kreater
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Beitrag von Kreater »

Hehe okay ^^

verstehe =)

Wieder was dazu gelernt =)
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Wo wir gerade dabei sind, noch ein Vorschlag:
Wie wäre es wenn du auf der Startseite noch Aktuelle News (aka "Tutorial xxx von yyy ist nun dazugekommen!" oder so)
deiner Seite mit drauf stellst.
Das ist besser als eine Leere Seite :)
Kreater
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Beitrag von Kreater »

Da sollste sowiso noch was drauf =)

Ich werd mich heute Nachmittag mal dransetzten alles zu verwirklichen ^^
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Schon wieder was lustiges gefunden:
Klicke mal auf "Impressum".
Ja ich weiß das du das noch ändern willst, ich fand das gerade nur lustig :)
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Beitrag von Kreater »

Du meinst das sich in den Fenster meine Homepage nochmal öffnet ? ^^
Und wenn du im Fenster drauf klickst sich in deren Fenster noch ein Fenster öffnet ? XD

XD
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

jap, genau das :)
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Beitrag von Kreater »

Hehe das hab ich ja nu weggemacht =)

Du sagmal hast auch so viel langeweile wie ich ? xD
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Ich? Momentan Arbeite ich an einer Map, Entwickele für Lazarus 2 Visuelle Komponenten und gucke mir eine Star Trek Serie an. Warum ? :)
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Beitrag von Kreater »

Weis ne weilde auch bis früh um 3 vorm Rechner hockst, mapst und dich über den Impressum fehler auf meina homepage freust so wie ich xD

_________________

Wie wäre es eig mit nen Gb für die Hp wo leute tutorial wünsche und kritik äußern können ? =)
Zuletzt geändert von Kreater am Mo 2. Aug 2010, 03:35, insgesamt 2-mal geändert.
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Ach naja, in den Ferien habe ich neuerdings einen merkwürdigen Schlaf-Rythmus entwickelt.
Zwischen 4 und 6 Uhr ins Bett und um ca 14 Uhr aufstehen :)
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Beitrag von Kreater »

Na lol xD Geht mir genau so xD
Bloß mein Schlafrythmus is zwischen 4 und 10 ins Bett xD
und nicht vor um 6 aufstehen ( nachmittags xD ) xD

__________________

Soo ich habe mal ein paar Tutorial ÜBERSCHRIFTEN von Haradirki genommen =)

Und es alles mal bisschen sortiert =)

aber weis halt nicht wie ich den rest hier sortieren soll

Verschiedenes
1. Arbeiten mit Brushs
2. Modelle benutzen
3. Flüssigkeiten
4. Treppen
5. zerstörbare Brushs
6. Leitern
7. Die PK3-Datei
8. Jumppad
9. Teleporter
10. Feuer
11. Curved Surfaces
12. Ein Pendel erstellen
13. Ein rotierendes Objekt bauen
14. Überreste nch dem Sprengen
15. Schnee erstellen
16. Rauch erstellen
17. Einen Lift einbauen
18. Globale Map EInstellungen
19. Das Startbild erstellen
20. Eine Skybox erstellen
21. Die Map einbinden
22. Nebel
23. Team-Startpunkte
24. Kamera
25. Shader
26. Multiplayer
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Wir sollten nicht sein Tutorial Covern, denke ich.

Aber ich arbeite gerade an einem ausführlichen Tutorial zum Thema Ammo- und Health-Kabinette mit anzeige in der Commandmap.

Ich gebe zu das ich mich dabei grob an dem hier Orientiere: forum/viewtopic.php?t=6387

Ich hoffe das ist in Ordnung.

3 Seiten sind es schon. Aber ich bin noch nicht fertig...
Kreater
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Beitrag von Kreater »

Wir Covern ja nix =)

Ist nur falls jmd. einTutorial schreiben will, damit er sich etwas aussuchen kann was er schreiben könnte !
ich werde haradirkis Tutorials ja nicht kopieren hab nur nur ein paar seiner Tutorial Themen kopiert =)

Weil naja könnten auch auf seine Tutorials verlinken aber denk mal nicht das er das möchte !
und ich finde es auch besser wenn man alle tutorials auf einer seite findet und ne durch 10 seiten sich kämpfen muss verstehste ? =)

Ah okay =)
Teekeks
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Beitrag von Teekeks »

Nunja, das ist zwar an sich eine gute idee, die Themen von ihm auch mit aufzugreifen, falls seine Seite mal irgendwann down geht, aber es gibt doch noch so viele Themen die man auch umbedingt wissen sollte (z.B. Flaggen, Objectives usw.)
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