Seite 1 von 1

EasyGen für Linux?

Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 15:26
von Teekeks
Hi!
Gibt es sowas ähnliches wie EasyGen auch für Linux? ich habe nichts gefunden...

Gruß Teekekes

Verfasst: So 8. Nov 2009, 01:30
von WoodSTokk
Ich leider auch nicht, aber EasyGen läuft ohne Probleme auch unter wine (Wine Is Not a Emulator).
Hier die Seite des Projektes: http://www.winehq.org/
In den meisten Distributionen ist wine bereits enthalten, also schau in der Paketverwaltung deiner Distri mal nach und installiere es darüber. Sollte es nicht vorhanden sein, kannst du es vom WineHQ laden und installieren.
Ich verwende Debian 5.0.3 Lenny, aber hab EasyGen schon seit Sarge (3.1) mit wine < 0.9.26 am laufen gehabt.

mfG WoodSTokk

Verfasst: So 8. Nov 2009, 08:48
von Teekeks
Hmmm, ich hab das schon mit wine probiert... läuft aber nicht.
Ich werde nochmal weiter gucken was ich da machen kann...

Verfasst: So 8. Nov 2009, 09:36
von Teekeks
Jetzt läuft es!
Danke!