setautospawn schlägt fehl...
Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:56
Hallo!
Ich habe folgente Spawns:
1) scriptname:spawn2_axis
2) scriptname:spawn2_allied
3) scriptname:startspawn_axis
4) scriptname:startspawn_allied
Und folgendes Script:
Nun bekomme ich aber die fehlermeldung:
Ich habe folgente Spawns:
1) scriptname:spawn2_axis
2) scriptname:spawn2_allied
3) scriptname:startspawn_axis
4) scriptname:startspawn_allied
Und folgendes Script:
Code: Alles auswählen
game_manager
{
spawn
{
wm_axis_respawntime 5 // Sekunden
wm_allied_respawntime 5 // Sekunden
wm_set_round_timelimit 30 // Minuten
wm_set_defending_team 0 // Verteidiger bei Stopwatch (0=Axis / 1=Allies)
wm_setwinner -1 // Sieger wenn die Zeit aus ist (0=Axis / 1=Allies / -1=Nobody)
wm_number_of_objectives 1 // Anzahl der Objectives
wait 500
setautospawn "startspawn_axis" 0
setautospawn "startspawn_allied" 1
wm_objective_status 1 0 0
wm_objective_status 1 1 0
}
}
flag_spawn2
{
spawn
{
}
trigger allied_capture
{
wm_announce "Allies capture the Roomflag!"
setautospawn "spawn2_allied" 1
setautospawn "startspawn_axis" 0
}
trigger axis_capture
{
wm_announce "Axis capture the Roomflag!"
setautospawn "spawn2_axis" 0
setautospawn "startspawn_allied" 1
}
}
startspawn_allied_flag
{
spawn
{
}
}
startspawn_axis_flag
{
spawn
{
}
}
Woran liegt das?G_Scripting: setautospawn, couldn't find target