How to fire a trigger via Script
Verfasst: So 25. Jan 2009, 02:36
Moinmoin,
Und zwar hab ich folgendes problem ich bin grad ne Map zubauen mit ner großen Tür die für beide Seiten verschlossen ist. Diese könnte man durch nen trigger öffnen. Ich will das nun so ähnlich wie bei Battery haben mit dem generator und der backdoor. Eigentlich hab ich auch alles was ich brauch , jedoch weiß ich nicht wie man über das map script einen Trigger aktiviert/fired . Der trigger den ich firen will geht dann nänlich über ein target_lock der die tür öffnet.
Danke schonmal im vorraus,
N4n0 /_> =)
PS: Als übersicht:
1x Doorcontrolls (func_explosive) nur mit Dynamit zerstörbar.
Tür mit key Value -1(closed) TARGET VON target_lock mit key_value 0 (um target zuöffnen) TARGET VON Trigger_multible
Doorcontrolls ---wird zerstört---> aktiviert Script(funktion death)
Trigger ---wird gefired--> löst target_lock aus und ändert den key von der tür in 0(open)
Und zwar hab ich folgendes problem ich bin grad ne Map zubauen mit ner großen Tür die für beide Seiten verschlossen ist. Diese könnte man durch nen trigger öffnen. Ich will das nun so ähnlich wie bei Battery haben mit dem generator und der backdoor. Eigentlich hab ich auch alles was ich brauch , jedoch weiß ich nicht wie man über das map script einen Trigger aktiviert/fired . Der trigger den ich firen will geht dann nänlich über ein target_lock der die tür öffnet.
Danke schonmal im vorraus,
N4n0 /_> =)
PS: Als übersicht:
1x Doorcontrolls (func_explosive) nur mit Dynamit zerstörbar.
Tür mit key Value -1(closed) TARGET VON target_lock mit key_value 0 (um target zuöffnen) TARGET VON Trigger_multible
Doorcontrolls ---wird zerstört---> aktiviert Script(funktion death)
Trigger ---wird gefired--> löst target_lock aus und ändert den key von der tür in 0(open)