Altes Problem: Öffnungsfehler

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
JBauer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:24
Alter: 41

Altes Problem: Öffnungsfehler

Beitrag von JBauer »

Hi Community,

Ich hab ein Problem, hab schon dutzende Webseiten durchgekrammt, nichts gefunden und bin letztendlich hier angekommen.
Das Problem ist alt, wie ich bei Euch schon gesehen habe, bei mir jedoch etwas verzwickt...

1. Ich erstelle eine Map

2. Ich speichere die Datei unter den Namen "BattlefieldCity" - da hab ich jetzt die "BattlefieldCity.map" Datei

3. Ich kompiliere sie Q3M2(final): BSP -meta, -vis, -light, -fast, -filter, -samples 2
da mir ein Freund mal sagte, dass das die beste Art ist zu kompilieren zu "BattlefieldCity.bsp"

4. Ich öffne Wolfenstein und gebe "/sv_pure 0" und "/map BattlefieldCity" ein und warte darauf, dass er mir sagt, dass die Datei nicht existiert.

P.S. Ich achte darauf, dass die Datei unter "C:/Programme/Wolfenstein - Enemy Territory/etmain/maps/" gespeichert wird und das die .bsp immer da ist. Doch die Datei wird NIE gefunden, was ist das Problem?!? :?:

Edit:

Hab meinen Fehler gefunden, muss erst im Hauptmenu von W:ET "sv_pure 0" tippen, dann mit der Hostfunktion einen LocalServer erstellen, dann "BattlefieldCity" eingeben.

Dennoch danke an alle.
___
Jack Bauer, der Albtraum eines jeden Menschen
JBauer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:24
Alter: 41

Beitrag von JBauer »

Ok, dass Problem hab ich jetzt hinter mir, aber jetzt entsteht ein neues:

Wie kann ich wirklich mitmachen?
Also, ich kann zwar wunderbar als spectator mir das alles angucken, aber wenn ich "L" drücke, dann bleibt W:ET stehen.
Was muss ich machen um durch die Gegend rumzulaufen?

Brauch ich Info_Player_Deathmatch oder Info_Player_Intermission? Brauch ich das überhaupt?

Tut mir Leid, wenn ich euch nerve, aber ich bin ein absoluter Anfänger
___
Jack Bauer, der Albtraum eines jeden Menschen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Gib in der Suche mal 'tracemap' ein, dann bekommst du einige Infos zu dem Teil das dir fehlt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten