Landschaft erstellen

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
[SH]Delacroix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:53
Kontaktdaten:

Landschaft erstellen

Beitrag von [SH]Delacroix »

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei meine erste Map zu erstellen und bleibe gerade an der Landschaft hängen. Ich habe einen Bodenbrush erstellt aber weiß jetzt nicht wie ich dadraus Hügel oder Täler formen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Delacroix
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Im Radiant selbst, ist das schwierig.
Da müsstest du viele kleinere Brushes machen und die Ecken dann einzeln hoch und runter ziehen bis die Landschaft passt.
Es gbt aber ein Tool Namens 'EasyGen' (einfach danach googlen).
Damit kann man Gelände erstellen und Texturieren.
Wenn man fertig ist, exportiert man das ganze als MAP-File und kann es im Radiant öffnen und nachbearbeiten.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
[SH]Delacroix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:53
Kontaktdaten:

Beitrag von [SH]Delacroix »

Ok nachdem dieses Problem gelöst wär gleich die nächste Frage. Wo sind die Models von ET abgespeichert. Also Betten,Flaggen,Kisten etc. ?

Gruß,
|RG|Delacroix
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

die models von ET sind in pak0.pk3 im etmain verzeichnis.

in den radianten bekommst du sie indem du einen rechtsklick im radi machst > misc_model oder misc_gamemodel > dann kommt de ordner in dem alle models drin sind vom radi aus.
The less you have, the harder you fight for it.
[SH]Delacroix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Dez 2007, 19:53
Kontaktdaten:

Beitrag von [SH]Delacroix »

Wenn dauf misc<model gehe kommt bei mir ein Fenster,das zwar "Choose Model" heißt,aber da ist der etmain Ordner und ich kann nur 3ds,md3 etc. auswählen,aber keinen pac0.pk3.
Erledigt
PS:Super Support.Da bedanke ich mich schon mal. :wink:
Antworten