[WET] The Madbunker - Try to keep alive

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Cambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:11

[WET] The Madbunker - Try to keep alive

Beitrag von Cambo »

so ich hab meine erste map fertig

... ich werde damit nicht gerade einen wettbewerb gewinnen oder viel anerkennung bekommen
... jedoch bin ich selbst sehr stolz darauf dass ich es geschafft habe ;)
... und hier ist das gute stück:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... naja sehr viel ist glaub ich zu einer deathmatch-map nicht zu sagen ... ausser vielleicht viel spass :)

greetz Cambo



Download: klickst du hier
Spielbar auf: 85.131.253.49:10000 -THE>FIGH+CLUB<XPS ... V2.55[/i]
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

sieht doch gut aus !
Sieht mal wieder schön nach einem Bunker aus und nicht nach einem Spielzeugladen .

Meinen Respekt :!:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

joa. shaut gut aus.

evtl machst n paar objekte rein? zB n tor in die luft jagen/generator ausschalten und irgentwelche dokumentis stehlen :)
The less you have, the harder you fight for it.
Cambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:11

Beitrag von Cambo »

man endlich mal ein bisschen feedback :D ... ich wollt erst ne tür einbauen ... die beide teams versuchen zu zerstören ... jedoch hab ichs dann doch bei ner deathmatch-map belassen ;) (bin halt ein alter rambo-medic)

bin zur zeit an ungefähr 3 objective-maps beschäftigt .... mal sehen was draus wird ;)

hoffe ich kann euch bald mal ein paar screenis da lassen

greetz Cambo
Cambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:11

Beitrag von Cambo »

hier die neue version mit ein paar änderungen:

Download: klickst du hier
Spielbar auf: 85.131.253.49:10000 -THE>FIGH+CLUB<XPS ... V2.55
Cook
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 16:30

Beitrag von Cook »

...und auf der Fear-Zone. Ich find die Map super, die ist mal nur zum "rumballern".
Cambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:11

Beitrag von Cambo »

ui ui ui .. das grenzt ja schon an schleichwerbung für meine server ^^
Antworten