Problem mit neutralem commandpost+spawn

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Problem mit neutralem commandpost+spawn

Beitrag von .Mad.MiKe »

~~~problem gelöst~~~


ich hab mir also etwas zeit genommen und gemappt. nun brauch ich für die map nen neutralen CP wo das team das ihn hält dort spawnen kann.
also hab ich tutorials reingezogen und das ganze zusammen gebaut (samt health und ammo cabinets die an den CPs gebunden sind). nun wenn ich die map mit `/devmap cphut_b2´ (das is der name von dem ausschnitt) starte sind erstmal die haelth und ammo cabinetts nicht kaputt, von CP models sind alle sichtbar und die spawns sind auch von anfang an drin.

WARUM ??
ich hatte das problem auch schonmal mit nem neutralen commandpost en ich als prefab benutzt hab. (prefab von marko) da waren auch alle cp-models am anfang sichtbar.

hier gibts die map als .pk3 (allerdings ohne custom texturen)
http://rapidshare.com/files/52053450/cphut_b2.pk3.html
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten