SV_SetBrushmodel: Null was ist das?

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
!Sg3!X-K!LL4
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Nov 2006, 19:36

SV_SetBrushmodel: Null was ist das?

Beitrag von !Sg3!X-K!LL4 »

Also wenn ich meine Map compilliere und dann mit ET ausführe steht da:

Code: Alles auswählen

Error

SV_SetBrushModel: Null
Was soll ich da machen

Map Editor: GTKRadiant1.5.0
Zuletzt gemachtes Objekt: Tür mit func_door_rotate + origin brush

thx

X-K!LL4
!Sg3!X-K!LL4
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Nov 2006, 19:36

Beitrag von !Sg3!X-K!LL4 »

So nachdem mir keiner geantwortet hat hab ichs selbst rausgefundn!

die funk_door_rotating war so klein dass man sie nimma gesehn hat -.-*

hab dann über

Code: Alles auswählen

view->entity list
den brush gefunden und entfernt!

trotzdem thx!

X-K!LL4
Antworten