Common Texturen, wo?
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- Jungspund
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Common Texturen, wo?
Ich hab ein problem:
Ich hab den Radianten 1.5.0 und habe die pak0.pk3 entpackt und alles so eingestellt dass es geht
nun, bei allen ordnern fehlen mir texturen, was mir aber am wichtigsten ist:
ich will wissen wo die common texturen sind.
Thx
K!LL4
PS: Hab alles durchsucht(auch level-designer) Ergebnis: Nichts
Pls nix posten mit: Suchfunktion benuten -_- Thx
Ich hab den Radianten 1.5.0 und habe die pak0.pk3 entpackt und alles so eingestellt dass es geht
nun, bei allen ordnern fehlen mir texturen, was mir aber am wichtigsten ist:
ich will wissen wo die common texturen sind.
Thx
K!LL4
PS: Hab alles durchsucht(auch level-designer) Ergebnis: Nichts
Pls nix posten mit: Suchfunktion benuten -_- Thx
- WoodSTokk
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Wenn du den Radiant richtig installiert hast, solltest du in 'etmain'-Verzeichnis die Datei 'common.pk3' haben. Darin liegen die common-Texturen.
Diese Datei ist nicht bei ET dabei, da sie nur zum mappen benötigt wird.
mfG WoodSTokk
Diese Datei ist nicht bei ET dabei, da sie nur zum mappen benötigt wird.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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- Jungspund
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Wenn du den Radiant ganz normal (ohne Fehler) installiert hast, muss die Datei da sein.
Durchsuch mal alle Platten mit dem Muster 'common*'.
mfG WoodSTokk
Durchsuch mal alle Platten mit dem Muster 'common*'.
mfG WoodSTokk
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Hab die texturen jetzt!
habs aber ganz anders gemacht als Woodstokk es gesagt hat:
Bsp Ladder:
so müsste das mit allen texturen gehen
So des is für die, die des selbe problem ham!
mfg
X-K!LL4
habs aber ganz anders gemacht als Woodstokk es gesagt hat:
Bsp Ladder:
Code: Alles auswählen
Den shader common gibts ja schon,
da steht der path textures/common/ladder.tga
ich hab einfach die textur caulk genommen und umbenannt,
dann hab ichs ein wenig mit gimp bearbeitet, so dass statt caulk in der textur ladder steht
(caulk ist ebenfalls in textures/common)
(die textur ladder kommt dann in textures/common!!!)
So des is für die, die des selbe problem ham!
mfg
X-K!LL4
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ich glaub nicht das es funkt!
ich habs selbst nie ausprobiert aber wenn ich das richtig verstanden hab hast du caulk textur genommen, umbennat und das aussehen verändert.
1) das aussehen der textur hat nichts mit ihrer funktion zu tun!
2) der dateiname auch nicht!
-> in der caulk textur ist gespeichert dass der engine sie nicht berechnet. Kopierst du caulk textur und nennst sie um und veränderst ihr aussehen wird wohl immernoch drin gespeichert sein das der engine sie nicht berechnen soll.
[EVTL] ich weiß es nicht
ist irgentwo im engine oder in den .c dateien gespeichert wie die texture mit namen ladder / caulk / trigger gehandhabt soll, das heißt das umbennen würde reichen aber wie gesagt, ichw eiß es eben nicht.
Tipp: saug dir den Radi 1.4.0 installier ihn, schau ob die common texturen da sind, wenn ja deinstallier ihn und installier den 1.5 neu. - Problem gelöst
Tipp 2: vergiss die map, denn bald kommt QW raus und dann wern sich nich mehr besonders viele leute um deine map scheren, falls du sie fertigstellen kannst.
gruß, Mike.
ich habs selbst nie ausprobiert aber wenn ich das richtig verstanden hab hast du caulk textur genommen, umbennat und das aussehen verändert.
1) das aussehen der textur hat nichts mit ihrer funktion zu tun!
2) der dateiname auch nicht!
-> in der caulk textur ist gespeichert dass der engine sie nicht berechnet. Kopierst du caulk textur und nennst sie um und veränderst ihr aussehen wird wohl immernoch drin gespeichert sein das der engine sie nicht berechnen soll.
[EVTL] ich weiß es nicht

Tipp: saug dir den Radi 1.4.0 installier ihn, schau ob die common texturen da sind, wenn ja deinstallier ihn und installier den 1.5 neu. - Problem gelöst
Tipp 2: vergiss die map, denn bald kommt QW raus und dann wern sich nich mehr besonders viele leute um deine map scheren, falls du sie fertigstellen kannst.
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mir fällt grad was auf
du hast ja gar keine anderen texturen
und du hast gesagt du hast pak0.pk3 entpackt.. hast du´s noch als .pk3 oder ist`s nun n .zip ordner? wenns ein zip ordner ist, ließts der gute Radi gar nicht (war jedenfalls bei mir mal so)
ach ja.. die common texturen bringen dir alle nix wenn du sonst keine hast !
saug dir nen radi 1.4 und mapp` mit dem. ich hatte probs mim 1.5 weil pfadsetzung etwas seltsam ist
gruß, Mike.
~~edit~~
der radiant sollte dich bei installation irgentwann gefragt ham, wo dein ET installiert ist. Wenn nicht mussst du das nachträglich eintsellen. der pfad muss ins `etmain´-verzeichnis führen.

du hast ja gar keine anderen texturen

ach ja.. die common texturen bringen dir alle nix wenn du sonst keine hast !
saug dir nen radi 1.4 und mapp` mit dem. ich hatte probs mim 1.5 weil pfadsetzung etwas seltsam ist

gruß, Mike.
~~edit~~
der radiant sollte dich bei installation irgentwann gefragt ham, wo dein ET installiert ist. Wenn nicht mussst du das nachträglich eintsellen. der pfad muss ins `etmain´-verzeichnis führen.
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- WoodSTokk
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@!Sg3!X-K!LL4
Ja, so funktioniert es auch, da die Texturen ja nur vom Radiant benutzt werden um beim mappen etwas anzuzeigen. Komisch finde ich es trotzdem, daß die Texturen nicht beim Radiant dabei sind.
Schick mir per PM deine Mail-Addi und ich schick dir meine pk3-Dateien vom Radiant.
astro-skies.pk3
common.pk3
lights.pk3
mapmedia.pk3
mfG WoodSTokk
Ja, so funktioniert es auch, da die Texturen ja nur vom Radiant benutzt werden um beim mappen etwas anzuzeigen. Komisch finde ich es trotzdem, daß die Texturen nicht beim Radiant dabei sind.
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