Map Projekt

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Burnedown
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 20:18

Map Projekt

Beitrag von Burnedown »

Hi!

Ich hab hier mal mein erstes größeres Map-projekt: ChurchillAssault

(Hier zu finden www.burnedown.2page.de )


Is ers nur ne Beschreibung und ne Zeichnung!
:wink:

Was haltet ihr von der Map-idee und was würdet ihr als Verbesserung vorschlagen??
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

also
1) ist das bloß zufall das obersten 4 letzen beitrage von dir eröffnet / zuletzt beantwortet wurden?

2) zu der map: die allierten ham also den tank vom panzer leer und müssen das depot von den achsenmächten an min. einer von 3 wänden aufbrechen um treibstoff zu stehlen?
-> story: ich würde den panzer stehn lassen. aber sonst find ich die story logisch
-> map / locations : ich hab nicht viel erfahrung mit mappen und weiß nicht wie groß du die map machst aber ich hätte keine lust als allierter die ganze map zu durchqueren. Setz doch nen vorgezogenen spawnpoint irgentwo. Ich hab den eindruck das die deuscthen zu nahe am objekt der allierten spawnen. (evtl setzt du den spawn der axis ganz links vom depot
und das obj ganz rechts)
-> name "Churhill Aussault" Bin nicht sicher ob der sooo passend ist. (du weißt was "assault" heißt?)
-> sonst ganz gut die map. (meine ansicht)

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Die Idee mit den Treibstoff ist nicht neu. ( UJE lässt grüssen ;) )
Hier sind allerdings 8 Treibstoffbehälter zu "Organisieren"
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Burnedown
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 20:18

Beitrag von Burnedown »

Hi!


THX to: /Mad/=MiKe=

Vielen dank für deine Ideen
:)

Die meißten habe ich gleich eingebaut!
1. 2 vorgezogene Spawnpoints (im tunnel, links über dem depot)
2. das Objektive ein bisschen verschoben
3. im tunnel einen cons. Wall der axis eingebaut
4. "ChurchillAssault" Da is mir wohle ein klener fehler unterlaufen!! :oops: habs erst jetzt gemerkt! Aber net so schlimm! (ein besserer Name ist mir bis jetzt nicht eingefallen) :wink:

( www.burnedown.2page.de )
Antworten