Scriptfehler???

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Burnedown
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 20:18

Scriptfehler???

Beitrag von Burnedown »

Hallo!

Mit dem scripten kenn ich mich ja nicht so gut aus, da hab ich mir das tut auf www.fragpoint.de
angeguckt! Da steht alles schön beschrieben!

Ich hab ne simple Map gebaut (mauer sprengen, object von A --> B )
Das script habe ich mit hilfe des tut angelegt!
Das problem is folgendes:

Die mauer sprengen klappt genau wie das object einsammeln nur am ende soll man ja gewinnen wen das objekt bei punkt B ist. Nur irgentwie gewinnt man net obwohl das :!: nicht mehr zu sehen ist!

Woran könnte das liegen??

Also hier ersma das script:

game_manager
{
spawn
{

// Allgemeine Mapdaten
wm_axis_respawntime 10
wm_allied_respawntime 10
wm_number_of_objectives 2
wm_set_round_timelimit 15

// Anzahl der Hauptziele je Team (Anzahl-Team)
wm_set_main_objective 2 0
wm_set_main_objective 2 1

// Status der Objectives bei Mapstart (Objective-Team-Status)
wm_objective_status 1 0 0
wm_objective_status 1 1 0
wm_objective_status 2 0 0
wm_objective_status 2 1 0

// Die Axis verteidigen
wm_set_defending_team 0

// Die Axis sind Sieger, falls die Allierten versagen
wm_setwinner 0
wait 500

}

trigger objective2
{
// Siegesmeldung der Allierten
wm_announce "Allies escapes with the AMMO!!"
wait 400
wm_setwinner 1 // 1=Allied 0=Axis
wm_endround // Runde beenden
}
}

allied_obj1 // Haben die Allied die Mauer gesprengt?
{
spawn
{
wait 200
constructible_class 3
}

death
{
// Meldung, wenn die mauer gesprengt wurde
wm_announce "THE WALL HAS BEEN DESTROYED!"
wm_objective_status 1 0 2
wm_objective_status 1 1 1
}
}


allied_obj2 // Wurde die Ammo von den Allied gestohlen?
{
spawn
{
}

death
{
trigger game_manager objective2
wm_objective_status 2 0 2
wm_objective_status 2 1 1
}
}

Könnt ihr mir da weiterhelfen????
Burnedown
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 20:18

Beitrag von Burnedown »

:oops: :oops:

Hab den fehler entdeckt!
Das script is richtig! Hab vergessen in radi den script_multiplayer zu setzten! :wink:

Habs ers jetzt gemerkt! :oops:
Antworten