Construktabel objects? NEED HELP

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Ihr solltet mal bei http://www.level-designer.de/ vorbei sehen.
Super! :harhar:
FishCommand hat geschrieben:leveldesign ist gerade down wegen Neustrukturierung/Umbau
habs schon versucht. auf www.fragpoint.de findet man
ganz nützliche sachen aber level-designer ist noch down.

:idea: Da fällt mir noch was ein! hat jemand ein player model für mich? also eins wo ein spieler 1:1 darstellt wegen größen abgleich etc. mir is nämlich schon aufgefallen das man total die falschen größen nimmt wenn man anfänger ist :lol:

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Level Designer ist nicht down.
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

:shock: :shock: :shock: .... :oops: ok.. :oops: ich war zu doof die url an zu klciken
:roll: und hab stattdessen www.leveldesigner.de eingegeben :lol:
naja gut.. danke hab einiges nützliches gefunedn danke!

gruß, Mike. :mrgreen:
The less you have, the harder you fight for it.
Burnedown
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mär 2007, 20:18

Beitrag von Burnedown »

Nach langem ausprobieren bin ich zu einen ergebnis gekommen!


:D :D

Hab mir die cons.objekts auf goldrush angeguckt und die docs beim radi und schwubs es geht!
Antworten