Seite 1 von 1

Wie TJ-Map machen?

Verfasst: So 21. Jan 2007, 19:41
von MaSTa1
Hallo ich würde gerne eine Trickjumpmap machen aber wie?
Ich hab schon normale maps gemacht aber wie kriege ich bestimmte mapteile...(z.b. fueldumpjump)aus der map fueldump in meine map??
und wenn ich einen Gammajump machen möchte muss ich da das gamma verstellen oder wie geht das?

MfG MaSTa1

Verfasst: So 21. Jan 2007, 20:48
von niGhteviL
Schau mal hier das könnte was für dich sein
forum/viewtopic.php?t=4741&highlight=trickjump

Verfasst: Mo 22. Jan 2007, 09:50
von MaSTa1
thx aber da steht immernoch nicht wie ich mapteile aus maps in meine map kirege

MfG MaSTa1

Verfasst: Mo 22. Jan 2007, 12:23
von niGhteviL
sorry hatte das Wort Map überlesen :)

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 06:12
von WoodSTokk
Um Teile aus einer Map zu kopieren, musst du die Quellen der Map haben.
Eine fertige Map wie sie ET beiligt, ist compiliert und die Datei hat die Endung '.bsp'.
Um aus dieser BSP wieder die Quellen zu rekonstruieren, musst du sie decompilieren.
Dazu hab ich in diesem Thread schon einiges erklärt.
Danach makierst du die Teile die du kopieren willst, und speicherst diese als Prefab ab. Dieses Prefab kannst du dann in deiner Map einfügen.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 15:19
von MaSTa1
thx werds gleich mal ausprobieren :D

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 18:51
von nUllSkillZ
Decompilierte Mapteile zu verwenden, verstösst gegen das Copyright.
Es sei denn der Autor genehmigt es oder erlaubt es.

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 21:04
von Jagdpantherac
Also brav nach den rechten fragen...sonst gibts ein böses erwachen

Verfasst: Di 23. Jan 2007, 21:44
von MaSTa1
ach was :D