Rocketrace Beta 1 CTF Map for ET

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FischCommand
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Rocketrace Beta 1 CTF Map for ET

Beitrag von FischCommand »

So, hier meine 2. Version (Beta1) von rocketrace. Schwere Bugs waren soweit ich überblicken konnte keine, nur ein "mittelschwerer" und zwar das mit dem Aufzug. Soll heißen, wenn jemand in den Aufzugsschacht reinlatschte, ging der gleich wieder hoch. Jetzt ist es so, dass man für das neugierige reinlatschen a) ein bisschen Health-Abzug bekommt und b) der Aufzug nun nicht mehr gleich wieder hochfährt.

Ansonsten ein paar Details reingesetzt. Die Map war doch ein bisschen arg "leer". Als Hauptänderung/Neuerung kommt aber ein neuer Abgabeplatz ins Spiel der sich beim (auch neuen) MG in der Nähe der Command Post befindet.

achso der Download ist:
http://home.arcor.de/fischcommander/rocketrace_b1.pk3

Code: Alles auswählen

map: rocketrace_b1
longname: RocketRace Beta 1

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Author	    :  FischCommand
Location    :  Germany
E-mail	    :  enemy-territory(AT)arcor.de
Game		    :  Wolfenstein - Enemy Territory (Dual Objective - CTF Map)
Screenshots :  http://home.arcor.de/k-fischer/ET/#rocketrace_screenshots
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1. English Language:
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STATUS: Beta 1
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bug: "Entrance" for leaders more broadly made
bug: "Crusher" option set for elevator ;)
bug: "trigger_objective_info/misc_commandmarker" for Axis health forget

chg: Place of etfun-server poster changed
chg: Default speed for elevator easily increases
chg: Optimization: Some missing brushes caulked
chg: Optimization: taper the edges

new: MG42 Wallhole behind forward spawn near Command Post
new: some items like "magicammo2", "item_health", item_health_breadandmeat,
     weapon_mp40, weapon_thompson, weapon_panzerfaust in the whole map
     distributes - all with respawn (health=30s, ammo=45s);)
NEW: Other distribution/delivery place for the construction material.
     Now in the room behind the MG Wallhole near Commandpost!
new: Some details (wood boxes) in main passage between Allies <=> Axis

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Briefing:
Germany, 1944. The Allied and the Axis compete with a again developed V2-Rocket
Who can develop and/or build all rocket (6 stages) stages as the first military
power, attains a crucial war advantage.


Fundamental/Characteristics:
- Rocketrace is a Capture-the-Flag Dual Objective map and is a mix between
  baserace and darji2 ;)
- As orientation in the entire map a weak blue for the Allies and a weak red
  for the Axis were selected. So white one within which range the map one
  straight is at any time.
- Command Post construction increased the Elevator speed dramaticly
- Forward Spawn: The new spawnpoint is in the 4th floor
- One can along-pursue the construction in the respective
  main spawn live one by an observation camera. ;)
- By the change of the elevator base plate one can recognize the speed
  of the elevator


Axis:

Primary objective:
- Steal ALL construction materials for the Rocket stages and escape
  with it to the room behind the MG Wallhole near Command Post

Secondary Objective:
- Construct a command post
- Take the forward spawn for shorter way to construction materials

Allies:

Primary objective:
- Steal ALL construction materials for the Rocket stages and escape
  with it to the room behind the MG Wallhole near Command Post

Secondary Objective:
- Construct a command post
- Take the Forward spawn for shorter way to construction materials

             

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2. German Language (Deutsch):
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STATUS: Beta 1
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bug: "Einstieg" für Leitern breiter gemacht (da man u. U. hängenblieb)
bug: "crusher"-Option für Aufzug gesetzt ;)
bug: "trigger_objective_info" und "commandmarker" bei Axis-Health gefehlt

chg: Anderer Platz für etfun-Server Plakate
chg: Standardgeschwindigkeit des Aufzuges leicht erhöht
chg: Optimierung: Einige fehlende Brushe caulked
chg: Optimierung: Abschrägen vieler Kanten

new: MG42 "Wallhole" in der Nähe der Command Post
new: Einige Items wie: "magicammo2", "item_health", item_health_breadandmeat,
     weapon_mp40, weapon_thompson, weapon_panzerfaust in der Map verteilt,
     alle mit respawn-Option (health=30s, ammo=45s);)
NEW: Anderer Abgabeplatz des Konstruktionsmaterials (zusätzlicher Raum hinter
     dem MG "Wallhole" in der Nähe der Commandpost.
new: Einige Holzkisten im Hauptdurchgang zwischen Allies <=> Axis

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Situation:
Deutschland, 1944. Die Allierten und die Axenmächte konkurieren mit einer neu
entwickelten V2-Rakete. Wer als erste Militärmacht alle Raketenstufen (6 Stufen)
entwickeln bzw. bauen kann, erlangt einen entscheidenen Kriegsvorteil.


Grundsätzliches/Besonderheiten:
- Rocketrace ist eine Capture-the-Flag Dualobjective-Map und ist ein
  "Mix" zwischen baserace und darji2 ;)
- Als Orientierung wurde in der gesamten Map ein schwaches Blau für
  die Allies und ein schwaches Rot für die Axis gewählt. So weiß man
  jederzeit in welchem Bereich der Map man sich gerade befindet.
- Die Konstruktion der Command Post ergibt eine signifikant höhere
  Aufzug-Geschwindigkeit für das Team das die C. P. konstruiert hat.
- Die "Eroberung" des Forward Spawns bietet dem betreffenden Team
  einen entscheidenden "Weg"-Vorteil - man spawnt im 4. Stock.
- Man kann nach Ablieferung des Konstruktionsmaterials im jeweiligem
  Hauptspawn, "Live" die Konstruktion durch eine Beobachtungskamera
  mitverfolgen.. ;) 
- An der Änderung der Aufzugs-Bodenplatte kann man die Geschwindigkeit
  des Aufzugs erkennen ;)
    
Axis:

Primärziele:
- Alle Konstruktions-Materialien für die V2 sind zu stehlen und
  im Raum hinter der Commandpost bzw. dem MG42 abzuliefern.

Sekundärziele:
- Konstruiere eine Command Post.
- Erobere den Forward Spawn

Allies:

Primärziele:
- Alle Konstruktions-Materialien für die V2 sind zu stehlen und
  im Raum hinter der Commandpost bzw. dem MG42 abzuliefern

Sekundärziele:
- Konstruiere eine Command Post.
- Erobere den Forward Spawn

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3. Special thanks:
- thx for darji2 - script parts
- thx for baserace model of Axis/Allies-toolboxes (matbox_red/blue)
- thx for fidel's "sfx-blue" and some textures http://www.fidel.vido.info
- Thanx for brick texture to ASW: http://www.as-w.de
- thx for skybox "flatrock" by Amethyst7
- thx for some prefabs of Marko

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4. Contact: eMail: enemy-territory(AT)arcor.de
Download/Infos/Screenshots: http://home.arcor.de/k-fischer/ET

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