Flakstuff_Beta_2 MP-Map für ET

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FischCommand
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Flakstuff_Beta_2 MP-Map für ET

Beitrag von FischCommand »

Brühwarm aus meiner "Grafikschmiede" gibt es ab sofort die "Flakstuff-Beta-2" :) Es ist fast eine ganz neue Map geworden durch die neue Skybox mit den "Sommertexturen", aber von den Objectives ist sie fast gleich geblieben.

Auch mit aktualisierter Homepage:
http://home.arcor.de/k-fischer/ET/#Flak ... schreibung

Hier meine "Flakstuff_b2.txt":

Code: Alles auswählen

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English Language:
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STATUS: Beta-2
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Bug/Changes/New against previous version:

BUG: FPS TOO LOW!! therefore I use now a other skybox with fog!
     As consequence functioned no mirror or cameras more, sorry!
     But as positive result I've now at least 35 fps more as before.
bug: Allies spawns in old bunker sometimes in the wall! Therefore
     Allies was not moveable more -.- 
bug: No entrance (climable) more directly to main bunker over the
     mountains possible - because really too simple for Axis ;)
bug: Searchlight on the roof of Axis-spawn repaired


chg: Command map - picture too dark I've made a little brighter
chg: Health cabinet in old bunker removed. The new place is now in
     First-Aid house
chg: Mirror and all observer cameras removed! (See bug one)
chg: rays of lights in the Allies/Axis spawn removed because the
     new skybox is a dark sky and thus mismatching 
chg: Many lights with coronas equipped
chg: MG42-Bunker more highly made (no jumping to roof impossible)


NEW: Now using temperate textures (IMO better for this skybox)
     inluding new trees ;)
new: First aid house near Axis spawn with health cabinet
new: Toilet in main bunker including toilet paper :) but somebody
     is there probably continuous guest ;)
new: New textures for some brushes and many decoration improvements
new: 2(!) MG42 in the old bunker near Command Post installed
new: Long tunnel from main room (at the stairs) in main bunker to
     little house (Access for Allies/Cvops to main bunker)
new: Big interior fittings for MG42-Bunker with "defense-floor"
new: Scaffold construction between MG42 bunker and main bunker. In
     MG42 bunker is a ladder to roof of MG42 bunker (only Allies/Cvops)

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Briefing:
Switzerland, 1943. The Allies have stolen four new Flak Ammo for Big Flak.
The Axis ones must steal these new Flak Ammos and escape with them to the
Big Flak Gun.

Recommended number of players: 6 on 6
Maximally meaningful number of players: 18 on 18 (not tested yet)

Characteristics:
- The number of delivered Flak Ammos are visible on the
  frontside of Flak Tower (0/1/2/3/4) and in the Secret Ammo Room.
- It exists a secret Access to the Bunker behind the Observatorium
  MG42-Building/Bunker) so you can jump to the Mount Everest :)
- The switch for the Secret Ammo Room is one room before and after the
  lower stair
- On the roof of funk house exists an alternativ access to the
  Main Bunker
- If Allies no more return to Main Bunker, a ladder in MG42-Bunker
  to roof and over the mountain exists (tree ladders)

  
ToDo:
- landmines (if possible) ;)


Axis:

Primary objective:
- Construct a ladder to Bunker
- Destroy the Guard Walls on roof of main Bunker

Secondary Objective:
- Destroy the Guard Fence near Observatorium
- Construct a command post
- Construct a Overhead line to Main Bunker

Allies:

Primary objective:
- Destroy the ladder to bunker.
- Construct Guard Walls on the roof of main Bunker

Secondary Objective:
- Construct a Guard Fence near Observatorium
- Construct a command post
- Destroy the Overhead line to Main Bunker


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German Language (Deutsch):
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STATUS: Beta-2
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Bugs/Changes/New gegenüber vorheriger Version.

BUG: FPS waren eindeutig zu niedrig! Daher habe ich eine andere Skybox mit
     Nebel verwendet. Folgebedingt (Bug in ET/q3map2), funktionieren keine
     Spiegel oder die Beobachtungskameras mehr. Aber als Ergebnis habe
     ich auf meinem Rechner jetzt mindestens 35 fps mehr erreicht! ;)
bug: Im 2. Spawn der Allies (alter Bunker), "spawnten" die Allies unter
     bestimmten Umständen manchmal in der Wand und wurden somit
     bewegungsunfähig. -.-
bug: Zugang links u. rechts über die Berge zum Hauptbunker unterbunden.
     Wäre zu einfach für die Axenmächte und würde meine Objectives
     ad-absurdum führen ;)
bug: Suchscheinwerfer auf dem Dach des Axis-Spawns repariert
 
     
chg: Commandmap-Bild geringfügig heller gemacht
chg: Health-Cabinet bei der Command Post entfernt und stattdessen in das
     (passendere) Erste-Hilfe Haus plaziert.
chg: Den Spiegel und die Beobachtungskamera wieder entfernt - siehe 1. Bug
chg: Lichtstrahlen im Axis/Allies-Spawn entfernt, da sie nicht mehr für die
     andere skybox passen ;)
chg: Verschiedene Lichter/Laternen mit Coronas ausgestattet
chg: MG42-Bunker höher gemacht (jaymod läßt grüßen..) ;)
 
     
NEW: IMO Passendere Temperate-Texturen (Sommer-Texturen) und Bäume/Sträucher
     jetzt für diese Skybox (Original: Radar) verwendet.
new: Erste-Hilfe Haus in der Nähe der Ruine nicht weit weg vom Axis-Spawn
new: WC im Hauptbunker inklusive 4-lagiges Klopapier, ist aber leider
     immer besetzt, irgendjemand ist da wohl Dauergast! :)
new: Neue Texturen für Kisten, Luken, Ventilatoren, Gitter und andere
     "Dekorationsverbesserungen"
new: 2(!) MG42 im zerstörten Bunker bei der Command Post.
new: Langer Tunnel vom Hauptbunker im Erdgeschoß (bei Treppe) zu dem
     kleinen Haus (Zutritt nur für Allies/Cvops zum/vom Hauptbunker)
new: Innenausbau des MG42-Bunkers mit zusätzlicher "Etage" und
     Schießscharten
new: Gerüst zwischen MG42-Bunker und Hauptbunker. In erster Linie
     dient dieses Gerüst zur Rückkehr der Allies in den Hauptbunker.
     (Kann aber auch von einem Cvops als Durchgang benutzt werden)

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Situation:
Schweiz, 1943. Die Allierten haben 4 neuartige Flak-Munition gestohlen.
Die Axenmächte müssen diese Munition unbedingt in ihren Besitz
bringen und sie oben auf dem großen Flakgeschütz abliefern.

Empfohlende Spieleranzahl: 6 gegen 6
Maximal sinnvolle Spieleranzahl: ca. 18 gegen 18 (noch nicht getestet)


Bugs:
- Es funktionieren noch fast keine Landminen im Terrain (Bug in ET/q3map2).

Grundsätzliches:
- Flakstuff ist eine mittelgroße Axis-Map. Die Allies müssen
  verteidigen und die Axen angreifen bzw. 4 neuartige Flak-Raketen
  zum Flakturm bringen. Es gibt für die Axen 5 Möglichkeiten in den
  Hauptbunker und damit unten in den Munitionsraum zu kommen:
  
    a) Über die Haupt-Konstruktion (Leiterkonstruktion aus Holz)
    b) Über die Oberleitungs-Konstruktion (vom Dach des Funkhauses)
    c) Neben der Sternwarte existiert ein Lüftungskanal sofern dieser
       noch nicht durch die Allies "verschlossen" ist ;)
    d) Als cvops mit Uniform kann man die Leiter/Luke auf dem Dach des
       MG42-Bunkers benutzen und dann über 2 Baumleitern auf das Dach
       des Hauptbunkers gelangen und dann die Luke benutzen oder einfach
       die andere Luke auf dem Dach "satcheln" was ohne Zweifel für das
       Team sinnvoller wäre ;)
    e) Als cvops mit Uniform durch den Tunnel oberhalb von dem kleinen
       Haus führt der Weg in den Hauptbunker bei der unteren Treppe.
    
Sonstiges:    
- Den Status der abgelieferten Flak Munition, kann man als Zahl an der
  Vorderseite des Flak-Wachturms erkennen (0/1/2/3/4) und im Raum mit
  den neuen Flak-Raketen.
- Der Öffnungsmechanismus (Schalter) für den Flak-Raketenraum befindet
  sich im Aufenthaltsraum mit dem Weinfaß nach der unteren Treppe - das
  übrigens gleichzeitig für etwas "health" sorgt ;)
- Die Allies können in dem MG42-Bunker über eine Leiter zum Dach
  ins Gebirge wieder zum Hauptbunker gelangen.
- Ebenfalls gibt es einen Tunnel für die Allies/Cvops im Hauptraum des
  Hauptbunkers bei der Treppe. Durch diesen Tunnel gelangt man östlich
  zu dem kleinen Haus ins Freie.

ToDo:
- Wenn möglich, möchte ich noch den "landmines"-Bug korrigieren


Axis:

Primärziele:
- Konstruiere die Leiter zum Bunker.
- Zerstöre die zwei Schutzwände auf dem Dach des Bunkers oder die
  Schutzwand hinter der Sternwarte auf dem Berg beim Tunnel

Sekundärziele:
- Zerstöre das Schutzgitter bei der Sternwarte
- Konstruiere eine Command Post.
- Konstruiere ein Oberleitung zum Hauptbunker

Allies:

Primärziele:
- Zerstöre die Leiterkonstruktion die als primärer Zugang zum Bunker dient.
- Konstruiere 2 Schutzwände auf dem Dach des Haupt-Bunkers.

Sekundärziele:
- Konstruiere das Schutzgitter bei/hinter der Sternwarte
- Konstruiere eine Command Post
- Zerstöre die Oberleitung zum Hauptbunker

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Special thanks:
- Thanx for textures: "digits" from map "mlb_hotchkiss" from Marko
  (http://markoweb.free.fr) 
- Thanx for some great prefabs from Marko's Homepage (e. g. the crain) ;)
- Thanx to the "map challenge"-Textures (Author: Matthew "Bushboy" Trow)
  from http://mapcenter.digitalarenas.com


Contact: eMail: enemy-territory(AT)arcor.de
Download/Infos/Screenshots: http://home.arcor.de/k-fischer/ET/#Flakstuff
Hoffe, sie gefällt euch ;)
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Beitrag von niGhteviL »

Hab die Map mal auf unserem Server mal aktualisiert.
:pw?: :city:
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Beitrag von FischCommand »

nightevil hat geschrieben:Hab die Map mal auf unserem Server mal aktualisiert.
kannst mir mal bitte die Server-IP geben? thx.
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Beitrag von niGhteviL »

85.214.55.19:27970 Wolfenstein ciTy (Customs2)
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