Download zur Verfügung. Ich denke, dass die Beta-1 sehr an
Qualität und Verbesserungen gegenüber meiner "first playable" Version zugewonnen hat. Nur meine FPS gefallen
mir eigentlich immer noch nicht im freien Gelände. Aber das dürfte
Terrain-bedingt sein und nicht zu verbessern sein! Schade.
Readme_Flakstuff:
Code: Alles auswählen
map: flakstuff_b1
longname: Flakstuff_Beta-1
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STATUS: Beta-1
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Fixes/Changes/New - Beta-1:
new: Crain near Flak Tower (greetings on snipers):) thx Marko for prefab
chg: Now the 3 "tree"-ladders always "start-build" no need construction
chg: Now I have 2 kabel made for Overhead line and more realistic textures
new: Health-Station in Observatorium
fix: Track names should now correctly are indicated
chg: Allies: The Guard Walls construction now on roof of main bunker
not directly in first spawn more
new: Forward Spawn in the old Bunker
new: New Room in the old Bunker with new Command Post place and Ammo cabinet
fix: Mismatching black windows with ray of lights changed in bright windows
chg: 2 other switches for Secret Door (inside, outside)
fix: Tunnel behind the Observatorium repaired
new: Second little house with funk room and a rotating antenna
new: Some fun sound effects added ;)
chg: Map Optimization: Not visible brush surfaces "caulked"
chg: Map Optimization: More aero-portals and hints/skip for optimizations
chg: Other picture for limbomenu with topographical lines
new: New Depot house with oel tanks and barrels
new: Additional secondary objective near Funk House (overhead line)
new: Ammo cabinet in Flak Tower at MG42 added
new: misc_command_markers for all Ammo/Health cabinets
new: Observer cameras of Secret Ammo Room added. First monitor is in the
Observatorium and the second one is in Allies Spawn.
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Briefing:
Switzerland, 1943. The Allies have stolen four new Flak Ammo for Big Flak.
The Axis ones must steal these new Flak Ammos and escape with them to the
Big Flak Gun.
Recommended number of players: 6 on 6
Maximally meaningful number of players: 18 on 18 (not tested yet)
Bugs:
- Sorry, nearly none landmines work yet (Bug in ET/q3map2?)
- Minor graphical Bug in skybox (maybe skybox shader settings?)
Characteristics:
- The number of delivered Flak Ammos are visible on the
frontside of Flak Tower (0/1/2/3/4) and in the Secret Ammo Room.
- It exists a secret Access to the Bunker behind the Observatorium
MG42-Building/Bunker) so you can jump to the Mount Everest :)
- The switch for the Secret Ammo Room is one room before and after the
lower stair
- On the roof of funk house exists an alternativ access to the
Main Bunker
ToDo:
- landmines (if possible) ;)
- Map is not fully optimizing yet
Axis:
Primary objective:
- Construct a ladder to Bunker
- Destroy the Guard Walls on roof of main Bunker
Secondary Objective:
- Destroy the Guard Fence near Observatorium
- Construct a command post
- Construct a Overhead line to Main Bunker
Allies:
Primary objective:
- Destroy the ladder to bunker.
- Construct Guard Walls on the roof of main Bunker
Secondary Objective:
- Construct a Guard Fence near Observatorium
- Construct a command post
- Destroy the Overhead line to Main Bunker
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German Language (Deutsch):
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STATUS: Beta-1
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Fixes/Changes/New - Beta-1:
new: Kran-prefab by Marko (für sniper durchaus ein gemütliches Plätzchen) ;)
chg: Die 3 "Baumleitern" sind nun von Anfang an fertig und brauchen nicht
extra konstruiert werden.
chg: 2 Stromleitungen für einen leichteren "Balanceakt" und bessere Textur
new: Medic-Station in der Sternwarte
fix: Tracknamen wurden falsch angezeigt - sollten jetzt stimmig sein.
chg: Die Allies-Konstruktion für die Schutzwälle befindet sich nun auf dem
Dach des Haupt-Bunkers.
new: Zusätzlicher Forward Spawn im alten Bunker
new Zusätzlicher Raum oberhalb des alten Bunkers mit Command Post und Ammo
fix: Unpassende schwarze Fenster (mit Lichtstrahlen) in helle Fenster geändert
chg: 2 andere Schalter für die Entriegelung des Secret Raumes (Innen/Außen)
fix: Tunnel hinter der Sternwarte repariert!
new: Zusätzliche Wellblechhütte die als Funkraum mit Antenne fungiert ;)
new: Einige Soundeffekte hinzugefügt
chg: Optimierung: Nicht sichtbare Seiten mit "caulk" belegt.
chg: Optimierung: Mehr Hints/Skip und Aero-Portale hinzugefügt.
chg: Andere limbo-Anzeige mit Höhenlinien
new: Neues Lagerhaus mit Öltanks und Fässern
new: Zusätzliches sekundäres objective ermöglicht Zugang über die Stromleitung
auf dem Funkhaus zum Hauptbunker
new: Ammo cabinet im Wachturm beim Flak hinzugefügt
new: misc_command_markers für alle Health und Ammo Stationen hinzugefügt
new: 2 Beobachtungsmonitore vom Secret Ammo Raum und hinzugefügt. Der
erste befindet sich in der Sternwarte und der zweite im Allies-Spawn
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Situation:
Schweiz, 1943. Die Allierten haben 4 neuartige Flak-Munition gestohlen.
Die Axenmächte müssen diese Munition unbedingt in ihren Besitz
bringen und sie oben auf dem großen Flakgeschütz abliefern.
Empfohlende Spieleranzahl: 6 gegen 6
Maximal sinnvolle Spieleranzahl: ca. 18 gegen 18 (noch nicht getestet)
Bugs:
- Es funktionieren noch fast keine Landminen im Terrain (Bug in ET/q3map2?).
- Minimaler Fehler in der Darstellung der Skybox (Shaderproblem?).
Besonderheiten:
- Den Status der abgelieferten Flak Muniton, kann man als Zahl an der
Vorderseite des Flak-Wachturms erkennen (0/1/2/3/4) und im Raum mit
der "Secret"-Munition.
- Es gibt einen geheimen Zugang (Lüftungskanal) zum 1. Raum im Bunker.
- Es gibt 3 "Baumleitern". Eine "Baumleiter" neben dem Flak-Turm
und 2 neben dem Dach des MG42-Bunkers.
- Der Schalter für den "Secret"-Raum befindet sich im Aufenthaltsraum
mit dem Weinfaß nach der unteren Treppe - das übrigens gleichzeitig
für etwas "health" sorgt ;)
- Die Stromleitung auf dem Funkhaus ermöglicht einen weiteren
Zugang zum Hauptbunker
ToDo:
- Wenn möglich, möchte ich noch den "landmines"-Bug korrigieren
- Map ist noch nicht vollständig optimiert.
Axis:
Primärziele:
- Konstruiere die Leiter zum Bunker.
- Zerstöre die zwei Schutzwände auf dem Dach des Bunkers oder die
Schutzwand hinter der Sternwarte auf dem Berg beim Tunnel
Sekundärziele:
- Zerstöre das Schutzgitter bei der Sternwarte
- Konstruiere eine Command Post.
- Konstruiere ein Oberleitung zum Hauptbunker
Allies:
Primärziele:
- Zerstöre die Leiterkonstruktion die als primärer Zugang zum Bunker dient.
- Konstruiere 2 Schutzwände auf dem Dach des Haupt-Bunkers.
Sekundärziele:
- Konstruiere das Schutzgitter bei/hinter der Sternwarte
- Konstruiere eine Command Post
- Zerstöre die Oberleitung zum Hauptbunker
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Special thanks:
- Many thanks to Sock for his great winter skybox "iceflow" :)
URL: http://www.planetquake.com/simland
- Thanx for textures: "digits" from map "mlb_hotchkiss" from Marko
(http://markoweb.free.fr)
- Thanx for some great prefabs from Marko's Homepage (e. g. the crain) ;)
- Thanx to "Bolty Boy" kev.bolt@btinternet.com (Tram Design) for his
great sample of a observer camera
Contact: eMail: enemy-territory(AT)arcor.de
Download/Infos/Screenshots: http://home.arcor.de/k-fischer/ET/#Flakstuff