Seite 1 von 1

hab ein problem mit den models sprengen

Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 17:05
von Lorp
So wie im titel hab ich ein Problem mit dem sprengen von Moddels.
Zur Frage: wenn ich das Moddel als func_explosiv machen will geht das nich weil es ja schon misc_gamemoddel ist oder reicht es wenn ich den origen brush als fuc_explosiv mache?

mfg Lorp

Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 18:27
von No Mercy
Die Frage sollte am besten WoodSTokk beantworten, da er von den aktiven hier im Forum am meisten Plan von der Materie hat.

Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 20:57
von nUllSkillZ
Normalerweise ist das Model nicht geclippt.
d.h. man kann durchgehen.
Die Clippbrusche kannst Du als func_explosive verwenden (soweit ich mich erinnere).

Verfasst: So 3. Sep 2006, 04:17
von Lorp
Danke :D werd das mal mit den Clippern machen falls es noch eine andere Methode gibt, wär es nett wenn ihr sie auch postet.

mfg Lorp

Verfasst: Sa 7. Okt 2006, 18:55
von FischCommand
Du kannst auch das Auto-Clipping des Models verwenden:

Einfach in den Eigentschaften "spawnflags" "2" eintragen. Wobei ich das nur im "Notfall" empfehle, denn dieses Clipping ist eine "Performancebremse" wenn man viele komplexe Modelle hat ;)

Noch was: "spawnflags" "2" geht nicht mit jedem Modell - musst du probieren..